Durch Vodafone Kabel Deutschland gelöste Beschwerde. | 181 Views | 12.05.2022 | 11:37 Uhr
geschrieben von Karina Gernand-Lübke

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Durch falsche Lieferung von Vodafone - nun zweiVerträge!

Durch falsche Lieferung von Vodafone nun zwei Verträge!

Meine Horizon-Box war defekt, habe Vodafone angerufen ein Mitarbeiter sagte mir, diese Horizon-Box wird nicht mehr verwendet.

Nach Beratung entschloss ich mich zu den gleichen Vertragsbedingungen meinen Vertrag insofern zu ändern, dass ich den RED Internet & Phone 250 Cable bestellte.

Dieses Gerät kam aber nicht, sondern ein kleines Paket mit dem Gerät GIGA-TV-NET, ich habe die Annahme durch den Postboten verweigert, da es nicht meine bestellte Ware sein konnte.

Ich habe sofort mit Vodafone telefoniert und mich beschwert, dass es die falschen Produkte schickte, der Mitarbeiter sagte es ist alles storniert und die Sache ist erledigt, die richtige Ware kommt.

Die Ware kam dann 2 Tage später, ich rief nochmals bei Vodafone an und bestellte einen Techniker und fragte nochmals, ob diese Sache mit der falschen Ware wirklich auch erledigt und storniert ist, dieses Mal sprach ich mit einer Mitarbeiterin. "Es kommt keine Rechnung, ist alles storniert und erledigt" wurde mir mitgeteilt.

Zu meinem Entsetzen kam dann am 03.05.2022 eine Mahnung nebst Gebühren. Daraufhin habe ich ein Einschreiben an Vodafone nach Erfurt geschickt und die Angelegen nochmals geschildert.

Heute kam eine kurze Mail auf mein Schreiben mit dem Hinweis, dass mein Widerruf nicht mehr möglich sei und der Vertrag deshalb mit weiter läuft .

Nun habe ich einen Vertrag und noch einen Vertrag für ein TV-Produkt. Also insgesamt zwei Verträge!

Ich sehe mich nun gezwungen, einen Anwalt einzuschalten, zumal ich dauernd bei meinen Anrufen belogen wurde und es mich furchtbar aufregte, da die Mitarbeiter mein Anliegen nicht begreifen konnten und es immer wieder hieß, "da sind wir nicht zuständig" und "da kann ich nicht weiterhelfen".

Wenn mein langjähriger Vertrag ausläuft, werde ich kein Vodafone-Kunde mehr sein!

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Endlich die Stornierung, wie mir mehrmals versprochen wurde, denn ich habe ein Gerät und soll für zwei Verträge zahlen!

12.05.2022 | 17:34
von Karina Gernand-Lübke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Meldung, ic warte weiter ab

12.05.2022 | 17:38
von Karina Gernand-Lübke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Meldung, ich warte weiter ab

16.06.2022 | 21:02
von Karina Gernand-Lübke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die Verbraucherzentrale eingeschaltet und siehe da das Problem wurde sofort gelöst.

07.10.2022 | 14:28

Vodafone Kabel Deutschland: GigaBox ist kaputt
Vodafone Kabel Deutschland: Kündigung Kabelanschluß schwierig!
Vodafone Kabel Deutschland: Kein Zugang zu Vodafone Hotspots/HomeSpots