276 Views | 16.05.2022 | 12:55 Uhr
geschrieben von Daniela Woyda

Postbank (Bonn)

Komplettes Versagen der Mitarbeiter

Postbank Bonn

Es ist kaum zu glauben, was sich Mitarbeiter der Postbank herausnehmen.

Das Amtsgericht hat vor 6 Wochen bestätigt, dass eine Pfändung unwirksam war und auch der Gläubiger hat dies bestätigt. Die Damen und Herren der Postbank sind allerdings nicht gewillt, das Konto freizugeben (ich bin selbst gelernte Bankkauffrau und kenne die Prozesse) und sind auch in keinster Weise bemüht, Probleme zu lösen.

In diesem Fall kann eine kleine Familie nun kein Essen einkaufen, keine Miete zahlen, und auch der Kindergartenbeitrag bleibt auf der Strecke. Und das ist alles nur auf die inkompetenten Mitarbeiter zurückzuführen!

Liebe Postbank, suchen sie sich ein anderes Geschäftsfeld und überlassen sie Profis das Bankgeschäft. Man sollte schon in Mitarbeiter investieren, die vielleicht ansatzweise das Tagesgeschäft verstehen.

Meine Forderung an Postbank: 3.000,-- € für Anwaltskosten etc.

23.05.2022 | 07:46
von Daniela Woyda noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Postbank hat eine Frist vom Anwalt gesetzt bekommen. Antwort der Mitarbeiterin am Freitag vergangener Woche: " Dann müssen Sie uns eben verklagen ". Ist dies das Geschäftsgebaren der Postbank? Ja, wir werden die Bank verklagen! Ich hoffe, dass die Postbank tatsächlich die Telefonate aufzeichnet.
Wir werden nicht nur die Anwaltskosten einfordern!

24.05.2022 | 12:31
von Daniela Woyda | Regelverstoß melden
. nun in die nächste Instanz (Bankenaufsicht). Der Weg ist zwar steinig, aber die Postbank ist nicht gewillt zu antworten geschweige denn, sich zu entschuldigen. Wir werden diesen Weg nehmen, damit zukünftige "Opfer" von inkompetenten Postbank Mitarbeitern verschont bleiben.