Durch RSD Reise Service Deutschland gelöste Beschwerde. | 337 Views | 02.06.2022 | 12:19 Uhr
geschrieben von Otto Kruse

RSD Reise Service Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)

Für Hotelzimmer-Upgrade wurden 80,-- € genommen

VN-11260921-DE Zimmer-Wechsel für 80,-- €

Zweite Woche in Montnegro, Hotelaufenthalt.

Wir sind im Hotel mit RSD am 2.5.2022 angekommen und haben das Zimmer 350 zugewiesen bekommen! RSD ist mein Vertragspartner, und nicht das Hotel. Unsere Freunde, die wir zu der Reise eingeladen haben, sind auch in einem besseren Zimmer ohne Aufpreis untergekommen.

Wir haben einen Zimmerwechsel vorgenommen, da unser zugeteiltes Zimmer kein richtiges Tageslicht hatte und wir ringsherum nur gegen grüne Wände geschaut haben. Die Sonne konnten wir nicht sehen!

In unserem Zimmer stand zusätzlich ein Hochbett für zwei Personen, dafür aber keine Couch! Uns fehlte also die Sitzgelegenheit für abends zum Fernsehen. Man sagte uns, das Hotel sei ausgebucht für unsere Zimmerkategorie.

Nach dem Wechsel in das Zimmer 415 stellten wir fest, dass unsere Zimmernachbarn aus unserer Reisegruppe jedoch ohne Mehrkosten das schöne Zimmer erhielten, mit Balkon und Seeblick, also war doch ein Zimmer in dieser Kategorie frei. Aber von uns verlangt man 20,-- Euro zusätzlich pro Tag, welch eine Ungerechtigkeit!

Auch unser Reiseleiter hebt nur die Schultern und sagt nur, dann haben wir halt Pech und die anderen Glück.

Ich werde mich mit dieser Ungerechtigkeit nicht zufriedengeben!

Meine Forderung an RSD Reise Service Deutschland GmbH: 80,-- €

15.06.2022 | 09:53
Firmen-Antwort von: RSD Reise Service Deutschland GmbH

Sehr geehrter Herr Kruse,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich zur Klärung der Angelegenheit direkt mit uns in Verbindung setzen. Gerne können Sie uns per Mail an info spider monkey rsd-reisen.de kontaktieren.

Herzliche Grüße

Ihre RSD Kundenbetreuung