329 Views | 06.06.2022 | 20:56 Uhr

Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft (Frankfurt/Main)

Konzernchef antwortet nicht auf Anfrage

Bestell-/Kundennummer: Flug QCKATL

Die Flugbuchung QCKATL wurde erstmalig 2020 durch mich gebucht, als Econom Light, mit dazugebuchtem Gepäck.

Durch Corona wurde der Flug zweimal auf meine Bitte hin umgebucht, auf jetzt 2022. In der neuen Buchung ist das Gepäck nicht enthalten. Über das Online-Kontaktformular habe ich zweimal um Klärung des Sachverhaltes gebeten, beginnend ab 23.03.2022.

Auf die beiden Online-Anfragen erhielt ich keine Antwort.

Am 29.04.2022 habe ich deshalb einen Brief an den Vorstandsvorsitzenden geschrieben. Keine Antwort.

Am 16.05.2022 habe ich diesen Brief erneut per Einschreiben an den Vorstandsvorsitzenden geschrieben. Der Brief ist am 17.05.2022 auch angekommen.

Erneut keine Antwort.

Meine Forderung an Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft: Volle Rückerstattung der gebuchten Gepäckkosten aus der Buchung von 2020

07.06.2022 | 14:31
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Haben Sie ernsthaft geglaubt, weil Sie einen Brief an den Vorstandsvorsitzenden schreiben, dass dieser Ihnen antwortet - geschweige denn, dass der den Brief überhaupt zu Gesicht bekommt?

13.06.2022 | 00:07
Hallo,

der Ansprechpartner für Ihre Beschwerde ist der Kundensupport. Sollte dieser keine zufriedenstellende Lösung bereit halten, können Sie sich bei der nächst höchsten Instanz, in dem Fall einem Schichtleiter / Supervisor beschweren. Geben Sie dem Unternehmen auch genügend Zeit (ca. 14 Tage) um zu antworten. Sie sind ja nicht der einzige Kunde mit einer Anfrage.

Alle Briefe und Emails an Vorstandsmitglieder oder Geschäftsleiter werden zu vor von den Büromitarbeitern abgefangen und entweder an einen Mitarbeiter zur Weiterbearbeitung weitergeleitet oder direkt gelöscht/weggeworfen.

Machen Sie sich also keinerlei Hoffnung, dass Sie irgendwann Mal eine Antwort vom Vorstand erhalten. Nehmen Sie den o. g. Beschwerdeweg und dann sollte es seinen Lauf nehmen.

13.06.2022 | 22:13
von ReclaBoxler-3451251 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten

28.06.2022 | 12:28

19.07.2022 | 13:20

Deutsche Lufthansa: Falsche Umbuchung
Deutsche Lufthansa: Flugstornierung - keine Reaktion
Deutsche Lufthansa: Umbuchung eine Strecke 950 €?
Deutsche Lufthansa: Versprechen nicht eingehalten