Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 186 Views | 10.06.2022 | 10:06 Uhr
geschrieben von Sven Acker

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket wurde nicht ausgehändigt

Am heutigen Tag war die Fahrerin bei uns vor Ort, um ein Paket auszuliefern (MPS0708002213968820220528).

Sie sagte, bevor ich Ihnen das Paket aushändige, müssen wir noch etwas klären. Sie hielt mir einen Zettel vor: "Sie haben diese Lieferung nicht erhalten?" Das bestätigte ich ihr. Dann sagte sie mir, dass sie bei einem Warenwert von € 900,-- auch behaupten würde, dass das Paket nicht angekommen sei. Ich versuchte ihr zu klären, dass es sich um ein Pakte mit einem Warenwert von € 135,-- handelt, welches wir nicht erhalten haben. "Nein, hier steht € 900,--." Ich versuchte ihr zu erklären, dass dort noch zwei weitere Kunden auf dem Zettel vermerkt sind, dass diese Lieferung uns aber nicht betrifft.

Dann erkärte sie mir, dass sie mir das heutige Paket nicht aushändigen wird, da ich auch wieder behaupten würde, dass ich es nicht erhalten habe. Ich sagte ihr, dass sie ihre Unterstellungen sein lassen sollte und mir mein Paket aushändigen möchte. "Nein, sie geht zur Polizei."

Ich finde dieses Verhalten unmöglich und behalte mir vor, Anzeige gegen diese Unterstellung zu stellen.

So etwas nennt sich Paketdienstleister?

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Entschädigung für den Fahrweg und Zeitaufwand

13.06.2022 | 08:01
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

wir bedauern den geschilderten Vorfall und gehen dem gern nach. Hierzu lassen Sie uns Ihr Anliegen bitte an socialmedia spider monkey dpd.de zukommen mit dem Betreff "Reklabox Beschwerde Nr 236330"

Viele Grüße, Ihr DPD-Team

16.06.2022 | 09:11
von Sven Acker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DPD hat es ans Depot weitergeleitet

27.06.2022 | 09:58
von Sven Acker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.07.2022 | 08:09
von Sven Acker endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Geld zurück erhalten.
Jedoch ohne Information von einer Seite.
Leider werden Pakete von DPD von dieser Fahrerin noch immer nicht
Zugestellt. Wir erhalten immer den Hinweis niemanden erreicht, obwohl Sie bei uns vorbei fährt.
Dazu gibt es noch keine Stellungnahme von DPD

DPD Dynamic Parcel Distri...: Pakete verschwinden (immer wieder)
DPD Dynamic Parcel Distri...: Kein Paket im Kiosk
DPD Dynamic Parcel Distri...: Ein weiteres Paket spurlos verschwunden