Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 162 Views | 08.06.2022 | 12:32 Uhr
geschrieben von Stef Schulz

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Guthaben wird nicht ausgezahlt

Fällig war die Auszahlung am 17.03.2022.

Nach mehreren Anrufen und Beschwerden werde ich immer wieder vertröstet. Ich solle mich noch gedulden und mich nicht so aufregen.

Falls sich an der Situation nicht schnellstmöglich etwas ändert, werde ich einen Anwalt hinzuziehen.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: 193,15 €

08.06.2022 | 12:32
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Stef,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Anliegen noch nicht für Sie geklärt ist. Wir haben unsere zuständigen Kollegen direkt drüber informiert. Diese prüfen das Ganze gern für Sie und kümmern sich so schnell es geht um alles Weitere.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

02.07.2022 | 13:36
von Stef Schulz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher hat sich leider nichts getan, auch auf wiederholte Beschwerden per Telefon fühlt sich scheinbar niemand verantwortlich eine Lösung zu finden. Kündigung wird vorbereitet und Anwalt ist kontaktiert.

04.07.2022 | 10:13
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Stef,

vielen Dank für Ihre Aktualisierung und entschuldigen Sie bitte, dass Ihr Anliegen noch nicht abschließend geklärt wurde.

Wir haben sofort noch einmal bei unseren Kollegen aus dem Fachbereich nachgehakt. Bitte haben Sie noch ein ganz klein wenig (mehrt) Geduld - Ihr Guthaben wird sich so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen machen.

Viele Grüße und einen guten Wochenstart

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH