Durch primastrom endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 280 Views | 18.06.2022 | 22:46 Uhr
geschrieben von Aleksandrs Vecerskis

primastrom GmbH (Berlin)

In meinen Augen ein illegaler Vertrag!

Bestell-/Kundennummer: Kunden-Nummer 890356939

Hiermit widerrufe ich rein vorsorglich einen womöglich geschlossenen Vertrag mit Ihnen.

Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung per E-Mail innerhalb von 14 Tagen zu. Ich weise darauf hin, dass Sie seit dem 01.10.2016 eine Kündigung per E-Mail oder Fax akzeptieren müssen (§309 Nr. 13 BGB). Ich bitte um die umgehende Bestätigung meines Widerrufs.

Die Frist wurde eingehalten, weil ich noch keine Vertragsunterlagen erhalten habe und die 14-tägige Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist. Ich widerspreche vorsorglich der Verarbeitung oder Nutzung sämtlicher Daten zu meiner Person gem. Art 7 Abs. 3 S. 1 DSGVO.

Ich fordere Sie auf, meine bei Ihnen gespeicherten personenbezogenen Daten unverzüglich zu löschen (Art. 17 Abs. 1 b) DSGVO).

Ferner stelle ich klar, dass ich keine Werbeanrufe und Werbe-E-Mails von Ihnen für Strom-, Gas-, Internet- und Telefonie-Tarife wünsche. Hierunter subsumiere ich jegliche Art von Hinweisen auf Tarifangebote. Falls es eine Zustimmung zu Werbeanrufe und Werbe-E-Mails von mir gab, ziehe ich mein Einverständnis hiermit zurück.

Sollten Sie meinem Löschungsersuchen nicht nachkommen, fordere ich Sie auf, Ihre Entscheidung mir gegenüber unter Angabe der gesetzlichen Grundlage unverzüglich zu begründen. Hierzu setze ich Ihnen ebenfalls eine 14-tägige Frist.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Stellungnahme! Siehe oben erstellten Text!

26.06.2022 | 10:03
von Aleksandrs Vecerskis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein nicht gelöst, Sie sagten, der Vertrag kann nicht gekündigt werden.

18.07.2022 | 07:58
von Aleksandrs Vecerskis endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Verklagen Anwalt antwortet nicht