0 Views | 18.06.2022 | 23:17 Uhr
geschrieben von Oliver Leylek

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Vodafone Upload-Probleme Paketverlust

Ich mache jetzt schon wieder länger mit Vodafone rum und habe vor allem Abends wie auch - auf den Bilder als Beweis zu sehen ist - Upload-Einbrüche und Paketverluste.

Jeder Mitarbeiter am Telefon erzählt einem was anderes. Man weiß schon gar nicht mehr, wem man was glauben soll. Manche geben sich als Second-Level aus, was sie gar nicht waren. Notiert wurde von den Herren auch nichts.

Beim ersten Technikerbesuch wurde nur alles gemessen und meine Vodafone-Box getauscht, mit dem Ergebnis, dass alles in Ordnung sei, obwohl ich dem Techniker im Live Stream gezeigt habe, dass das nicht so ist. Ich solle zwei Stunden warten und mich in zwei Wochen wieder melden.

Das kann's ja wohl nicht sein. Also wieder mehrmals Vodafone angerufen und weiter eine Störung gemeldet. Nach vier Tagen kam endlich ein Anruf. Es sei alles in Ordnung. Wobei der Kollege auch eine Modulation gesehen hat, dem man nachgehen sollte.

Heute Morgen bekam ich einen Anruf, dass alles in Ordnung sei und wieder ein Techniker komme. Das Problem ist auf dem Test vor allem Abends zu sehen.

Was soll das, Vodafone! Ich habe langsam das Vertrauen in euch verloren und kann meinem Hobby nicht mehr nachkommen.

Findet doch langsam mal das Problem!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Eine fehlerfreie Leitung, vor allem abends!