Durch DHL Express gelöste Beschwerde. | 82 Views | 19.06.2022 | 19:25 Uhr
geschrieben von Kimberly Chadwick

DHL Express Germany GmbH (Bonn)

DHL Express erstattet nicht, trotz Geld-zurück-Garantie

Bestell-/Kundennummer: Warenkorbnummer: R9S5N66XNRDP && ZGWFFZ73ZRYC && NC8QXBE5SFVX

Ich bin Geschäftskunde bei DHL und nutze nebenbei auch DHL Express Easy.

Ende Mai wurden ganze drei Expresswarenkörbe mit Versandgebühren in Höhe von 116,-- Euro erst nach mehreren Tagen zugestellt.

Normalerweise drücke ich die Augen zu, wenn so etwas mal bei einem Paket passiert, aber in dieser Woche lief es überhaupt nicht und über mehrere Tage kamen die Bestellungen nicht rechtzeitig an, weshalb wir unseren Kunden die Versandgebühren erstattet haben, da wir Ihnen die Geld-zurück-Garantie weitergeben.

Ich habe diesen Vorgang direkt an alle mir bekannten DHL-Support-Adressen reklamiert.

Bis auf eine automatische Antwort habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe mehrfach nachgefragt und bereits Fristen gesetzt. Meine Anfrage wird systematisch ignoriert.

Ich generiere für DHL einen fünfstelligen Umsatz jährlich, und sie ignorieren mich wegen 116,-- Euro, wo sie ihre Leistung nicht erbracht haben.

So geht DHL mit seinen Geschäftskunden um!

Meine Forderung an DHL Express Germany GmbH: Erstattung 100 % der Versandkosten gemäß Geld-zurück-Garantie

27.06.2022 | 00:30
von Kimberly Chadwick gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielleicht sollte ich bei Reclabox eine Beschwerde über Reclabox aufmachen. Ich hatte Sie gebeten die Beschwerde zu löschen, vor mehr als 1 Woche. Danke für nichts!