305 Views | 20.06.2022 | 23:20 Uhr

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Unverschämte Kassiererin von PENNY Markt Jenfeld

z

Am 17.06.2022 um 17:59 Uhr, Kasse2, 22043 Hamburg Jenfeld, Rodigallee

Erstmal, diese Verkäuferin hat keine Namensschild an der Brust. Zweitens, als wir eine Artikel zurückgelegt haben, war sie auf einmal frech zu uns. Ich arbeite seit Jahren in einem Markt, so frech habe ich dort noch niemanden gesehen.

Sie trug keine Namenschild, somit merkt man, wie wichtig für sie diese Arbeit ist.

Kundenfreundlichkeit bei dieser Mitarbeiterin konnte man nicht sehen und fühlen.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Gegen diese Unfreundlichkeit etwas unternehmen.

24.06.2022 | 23:48
von Bernd Sievers | Regelverstoß melden
Erstens: Ein Namensschild ist keine Pflicht und jeder hat das Recht auf Datenschutz. Bei tausenden Kunden am Tag muss nicht jeder den Namen kennen.

Zweitens: Wo haben Sie den Artikel hingelegt? An den ursprünglichen Platz? Ich denke eher Sie haben den Artikel irgendwo hingelegt wo er nicht hingehört. In unserer Filiale gibt es für so ein Kundenverhalten Hausverbot.

25.06.2022 | 00:06
Hallo,

ich bezweifle ganz stark, dass Sie selber im Einzelhandel arbeiten. Denn dann würden Sie wissen, dass ein Namensschild, wie bereits erwähnt, keine Pflicht ist. Auch sehe ich den Zusammenhang zwischen Namensschild und die Wichtigkeit der Arbeit nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich trage auch kein Namensschild und mach einen sehr guten Job.

Wenn Ihnen das Geschäft nicht gefällt, können Sie ja woanders einkaufen gehen. Es zwingt Sie ja keiner. Es wird nichts gegen die Mitarbeiterin unternommen, weil das Unternehmen hier nicht mitliest und weil ich auch davon ausgehe, dass Sie den Artikel irgendwo hingelegt haben, Hauptsache aus der Hand.

28.06.2022 | 11:17
von Mahmood noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden