87 Views | 22.06.2022 | 09:22 Uhr
geschrieben von Susanne Rehder

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Concierge-Service stornieren

Bestell-/Kundennummer: P-501205

Concierge-Service von Mädchen-Flohmarkt ist unseriös.

Ich habe am 6.04.2022 den Concierge-Service in Anspruch genommen und hochwertige Kleidung an Mädchenflohmarkt geschickt.

Am 06.05.2022 erhielt ich die Nachricht, dass mein Auftrag bearbeitet würde. Am 12.05.2022 teilten man mir mit, dass ich eine Retoure mit erhalten würde, diese traf 16 Tage später bei mir ein. Seit dem 10.05.2022 befinden sich meine Kleidungsstücke im "Fotostudio", eine Veröffentlichung meiner Ware hat bis zum heutigen Tag nicht stattgefunden.

An den folgenden Tagen habe ich versucht, Mädchenflohmarkt zu kontaktieren - ohne Antwort:

22. Mai: E-Mail an Mädchenflohmarkt.

1. Juni: E-Mail an Mädchenflohmarkt.

7. Juni: Telefon-Meeting um 11.30 Uhr, in dem ich alleine war.

16. Juni: E-Mail an mädchenflohmarkt.

Am 10. Juni habe ich eine Bewertung unter Trustpilot gemacht. Auf diese Bewertung gab es eine Reaktion mit der Bitte um E-Mail-Adresse und Bestellnummer und dem Hinweis, Sie würden sich melden.

In der Antwort steht keine E-Mail-Adresse, eine B-Nummer hat Mädchenflohmarkt nicht vergeben. Ich habe darauf hin meine Telefon-Nummer auf Trustpilot hinterlegt - keine Reaktion. Ein weiteres Mal habe ich den Support angemailt, mit der Bitte um Vertragsauflösung - ohne Antwort.

Ich halte es für absolut unseriös, dass ich Mädchenflohmarkt nicht kontaktieren kann und - egal, auf welchem Weg ich es versuche - keine Antwort erhalte.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Ich möchte meine Ware zurück und vom Concierge-Service zurücktreten

29.06.2022 | 11:01
von Susanne Rehder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich fast 8 Wochen nach dem Versand der Ware an Mädchenflohmarkt, ein Mail erhielt, dass meine Artikel jetzt zum Verkauf bereitstünden, habe ich in drei weiteren Mails der Veröffentlichung der Artikel widersprochen. Bei der letzten Mail erhielt ich dann endlich die Bestätigung, dass der Vertrag rückabgewickelt werden würde, mit dem Hinweis dass ich 4,99 € für den Rückversand zahlen soll. Dies habe ich am 24.06.2022 gemacht und bis jetzt nichts mehr gehört.

Mädchenflohmarkt: Auszahlung verzögert
Mädchenflohmarkt: Auszahlungen nicht erfolgt