Durch Mädchenflohmarkt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 188 Views | 22.06.2022 | 09:22 Uhr
geschrieben von Susanne Rehder

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Concierge-Service stornieren

Bestell-/Kundennummer: P-501205

Concierge-Service von Mädchen-Flohmarkt ist unseriös.

Ich habe am 6.04.2022 den Concierge-Service in Anspruch genommen und hochwertige Kleidung an Mädchenflohmarkt geschickt.

Am 06.05.2022 erhielt ich die Nachricht, dass mein Auftrag bearbeitet würde. Am 12.05.2022 teilten man mir mit, dass ich eine Retoure mit erhalten würde, diese traf 16 Tage später bei mir ein. Seit dem 10.05.2022 befinden sich meine Kleidungsstücke im "Fotostudio", eine Veröffentlichung meiner Ware hat bis zum heutigen Tag nicht stattgefunden.

An den folgenden Tagen habe ich versucht, Mädchenflohmarkt zu kontaktieren - ohne Antwort:

22. Mai: E-Mail an Mädchenflohmarkt.

1. Juni: E-Mail an Mädchenflohmarkt.

7. Juni: Telefon-Meeting um 11.30 Uhr, in dem ich alleine war.

16. Juni: E-Mail an mädchenflohmarkt.

Am 10. Juni habe ich eine Bewertung unter Trustpilot gemacht. Auf diese Bewertung gab es eine Reaktion mit der Bitte um E-Mail-Adresse und Bestellnummer und dem Hinweis, Sie würden sich melden.

In der Antwort steht keine E-Mail-Adresse, eine B-Nummer hat Mädchenflohmarkt nicht vergeben. Ich habe darauf hin meine Telefon-Nummer auf Trustpilot hinterlegt - keine Reaktion. Ein weiteres Mal habe ich den Support angemailt, mit der Bitte um Vertragsauflösung - ohne Antwort.

Ich halte es für absolut unseriös, dass ich Mädchenflohmarkt nicht kontaktieren kann und - egal, auf welchem Weg ich es versuche - keine Antwort erhalte.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Ich möchte meine Ware zurück und vom Concierge-Service zurücktreten

Firma hat geantwortet nach 30 Tage nach 30 Tage
22.07.2022 | 14:31
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Hallo liebe Susanne,

entschuldige, dass wir hier erst verzögert antworten.

Wir haben Dir inzwischen Dein Paket zurückgesendet. Die Sendungsnummer wurde Dir per Mail mitgeteilt.

Wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit und hoffen, dass wir dies nun klären konnten.

29.06.2022 | 11:01
von Susanne Rehder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich fast 8 Wochen nach dem Versand der Ware an Mädchenflohmarkt, ein Mail erhielt, dass meine Artikel jetzt zum Verkauf bereitstünden, habe ich in drei weiteren Mails der Veröffentlichung der Artikel widersprochen. Bei der letzten Mail erhielt ich dann endlich die Bestätigung, dass der Vertrag rückabgewickelt werden würde, mit dem Hinweis dass ich 4,99 € für den Rückversand zahlen soll. Dies habe ich am 24.06.2022 gemacht und bis jetzt nichts mehr gehört.

13.07.2022 | 13:48
von Susanne Rehder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Grundsätzlich beantwortet Mädchenflohmarkt wohl keine Mails. Am 21.06 habe ich eine Mail bekommen, meine Ware sei nun zur Veröffentlichung bereit. Meine Aufforderung, dass ich eine Vertragsauflösung möchte, habe ich in drei weiteren Mails geschrieben. Dann behauptete Mädchenflohmarkt, sie hätten eine Auflösung schon lange zugestimmt (diese Mail habe ich nie erhalten) - mit der Aufforderung, ich möge 4,99€ für die Rücksendung bezahlen. Das habe ich am 23.06 getan. Am 5.07. kam eine weitere Aufforderung, ich möge nun 4,90 € für die Rücksendung bezahlen. Ich antwortete umgehend, dass ich bereits bezahlt hätte. Am 11.07 schreib ich ein weiteres Mal, dass ich bezahlt hätte und auf meine Ware warten würde. Und was soll ich sagen - keine Antwort von Mädchenflohmarkt und bis heute habe ich meine Ware noch nicht zurückbekommen!

10.08.2022 | 09:13
von Susanne Rehder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Inzwischen habe ich meine Ware unvollständig zurückbekommen. Es fehlt ein Artikel, der angeblich verkauft wurde, obwohl mir bestätigt wurde, dass die Ware zu keinem Zeitpunkt online war. Natürlich wurde auf meine Bitte, mir den fehlenden Artikel zurückzusenden, nicht reagiert.

24.08.2022 | 10:14
von Susanne Rehder endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst