104 Views | 22.06.2022 | 09:00 Uhr
geschrieben von Katja Neumann

lidl.de (Neckarsulm)

Nichtbearbeitung Reklamation seit über 2 Monaten

Wir haben bei lidl.de einen Queridoo Sportrex 1 Fahrradanhänger fürs Kind bestellt.

Der Anhänger wurde defekt und ausgeblichen geliefert.

Die Reklamation wurde trotz mehrfacher Erinnerung bis heute nicht abschließend bearbeitet. Mehr als eine automatische Antwort oder eine Mitteilung über eine angeblich nun mit Priorität erfolgte Weiterleitung kommt einfach nicht. Bis Lidl die Reklamation bearbeitet hat, ist unser Sohn wahrscheinlich 18 und fährt selber.

Es bleibt uns nur, Lidl eine Frist zur Mangelbehebung zu setzen und dann via Anwalt einen Umtausch zu fordern. Ob Lidl an dem Anhänger tatsächlich so viel verdient hat wie der Anwalt Lidl kosten wird, ist fraglich.

Sich tot stellen löst jedenfalls keine Probleme.

Meine Forderung an lidl.de: Umtausch gegen mangelfreie Ware

29.06.2022 | 10:35