0 Views | 14.07.2022 | 19:11 Uhr
geschrieben von Dalila Forcakovic

iloxx GmbH (Nürnberg)

Trotz total kaputter Lieferung kein Geld zurrück

Ich habe eine Wahre über eBay verkauft.

Einen Hochwertigen Druckdampfgarer der Marke Imperial und vollkommen funktionstüchtig! Als der Fahrer das Gerät abholen gekommen ist habe ich ihn mehr mals darauf hingewiesen mit dem Gerät vorsichtig umzugehen denn der Käufer hat dafür viel gezahlt. Das Gerät ist toooootal verschrottet angekommen natürlich auch somit nicht mehr funktionstüchtig obwohl der Käufer zich Bilder von dem Gerät im Keller vor dem Verkauf erhalten hat da es sich um eine höhere Summe handelte. Zusätzlich kam der Fahrer zwei Tage zu spät trotz gebuchtem Abholtermins! Da sagt man uns ja schreiben sie uns eine E-Mail mit der Sachschilderung inkl. Bilder! Da tut man es um ein Nein können wir nicht zurückerstatten zu erhalten sie haben keine Check Up Funktion vor dem Abholen gebucht also bevor der Fahrer das Gerät aufgeladen hat! Was soll der Mist? Ich habe mein Paket im Vertrauen abgegeben und fast 100 € für die Abholung gezahlt! Der Fahrer ist bereits vor meinen Augen mit dem Paket umgegangen als wäre es Müll trotz meiner Andeutungen es wäre sehr sensibel! Er soll es nicht die Treppen so runterzerren sondern anheben! Und ich persönlich habe es mit angehoben. Das Gerät funktioniert also nicht mal mehr und nun will der Käufer sein Geld zurück was ich absolut verstehe! So eine Unverschämtheit!

Meine Forderung an iloxx GmbH: Erstattung von mindestens 80 % des Gegenstandwertes.