Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 138 Views | 18.07.2022 | 12:38 Uhr
geschrieben von H. Bierl

E.ON Energie Deutschland GmbH

Jahresrechnung Gas fehlerhaft

Seit ca. 3 Monaten habe ich vergeblich mehrere E-Mails wegen o.g. Problem an den E.ON-Kundenservice gesendet; keine Antwort! Nach einem Anruf (ca. 17 Minuten Dauer, davon 12 Minuten in der Warteschleife) hat man die Verbindung gekappt. Frechheit! Man kommt sich veräppelt vor, weil man keine vernünftige, zufriedenstellende Antwort bekommt bzw. ignoriert wird.

Ich möchte nur, dass der korrekte Zählerstand abgerechnet wird. Habe sogar das Übergabeprotokoll mit hochgeladen.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Gutschrift

18.07.2022 | 12:38
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo lieber ReclaBoxler,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Anliegen bisher noch nicht geklärt wurde, bitte entschuldigen Sie.

Wir möchten Sie jetzt sehr gern unterstützen und uns um den Sachverhalt kümmern. Dazu würde es uns sehr helfen, wenn Sie uns das Ganze noch einmal zusammen mit genaueren Details an unser Postfach socialmedia spider monkey eon.de. senden würden. Wir kümmern uns dann sehr gern um alles Weitere für Sie. Bitte verweisen Sie in Ihrer E-Mail noch zusätzlich auf Ihre ReclaBox-Beschwerde - so können wir Ihre Information dann gleich richtig zuordnen.

Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

19.07.2022 | 10:47
von H. Bierl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Antwort ist ungenügend! Ich bitte um korrekte Aufklärung! Von mir aus bieten Sie auch einen Rückrufservice etc. an.

23.07.2022 | 22:52
von H. Bierl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,

leider noch nicht! Wünsche Rückrufservice. Von Eon leider noch keine Antwort.

MfG

H. B.