160 Views | 27.07.2022 | 23:16 Uhr
geschrieben von Cindy Kröber

HARK GmbH & Co. KG (Duisburg)

Bereits im Juni 2021 bestellt, im April 2022 abrufen, bis heute

Wir haben unseren Kamin hark 88 h ww Gt eco plus bereits im Juni 2021 in der Filiale in Leipzig bestellt. Von der Beratung vor Ort waren wir sehr angetan. Das war echt super. Damaliger Preis 3900 Euro. Ausgemacht war eine Anzahlung und eine mtl. Rate, da wir erst den Kamin im Folgejahr Mai 2022 benötigten.

Im April 2022 hatte ich den Kamin dann abgerufen und die Restsumme überwiesen.

Seit dem werde ich immer wieder das Lieferdatum vertröstet. Erst Ende Mai dann Ende Juni und Juli. Dieser Tage hatte ich dann wieder eine E-Mail. Das die sich entschuldigen, wegen der Lieferschwierigkeiten. Bla bla bla. Ich kann es echt nicht verstehen und könnte ko. Wir haben extra im vergangen Jahr bestellt, damit wir zum Einzug den Kamin haben. Aber eine wirkliche Reaktion mit Lieferdatum kommt bis heute auch nicht. Mittlerweile kostet genau unser Kamin fast 2000 Euro mehr und ich möchte mich auf Grund der gestiegenen Kosten auch nicht anderweitig umschauen. Vielleicht ist es auch gerade der Grund warum wir unseren Kamin nicht erhalten. Der gute Service sowie Beratung am Anfang sind mittlerweile der totalen Enttäuschung und absoluten Ärgernis gewichen.

Meine Forderung an HARK GmbH & Co. KG: Sofortige Lieferung unseres bestellten Kamins.

04.08.2022 | 05:45
von Cindy Kröber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich auch weiterhin nichts von der Firma auf meine weiteren Mails etc. reagiert. Was für ein so seriöses Unternehmen. :-(

04.08.2022 | 13:04
Es gibt allgemein Lieferschwierigkeiten. Das ist also kein Blabla.