Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 151 Views | 27.07.2022 | 23:21 Uhr
geschrieben von Barbara Kowalski

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Dpd stellt sehr oft keine Hauslieferungen zu

Bestell-/Kundennummer: Track 13269301310134M

Dies ist nicht das erste Mal, dass ich von der DPD betrogen wurde.

Ich habe ungeduldig auf den Decoder gewartet, damit ich fernsehen kann. Endlich war der Tag gekommen, ich wurde von DPD per E-Mail benachrichtigt, dass ich heute zwischen 14:51 und 15:51 Uhr meinen Decoder zu Hause haben werde und ich ihn endlich ausprobieren kann. Ich habe auch eine E-Mail erhalten, in der ich sogar sehen konnte, wo sich meine Sendung gerade befindet. Ich folgte ihm ungeduldig, aber seltsamerweise blieb das Autosymbol für mein Paket stehen und bewegte sich überhaupt nicht. Die Lieferzeit ist vergangen und ich wartete immer noch auf meinen Decoder. Um 17.18 Uhr wurde ich per E-Mail darüber informiert, dass "leider haben wir Sie heute nicht persönlich angetroffen. Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop" und dass ich mein Paket morgen in einem nahe gelegenen Geschäft abholen könne.

Meiner Meinung nach es ist einfach ein Betrug, was DPD uns Empfängern antut, schließlich wird eine Hauszustellung bezahlt. Wir Empfänger sind aus verschiedenen Gründen nicht immer in der Lage, die Zustellungsstelle schnell zu erreichen. Statt der erwarteten Lieferung erhalten wir ein Problem, das wir lösen müssen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ich erwarte, dass sich das nicht mehr wiederholt.

02.08.2022 | 07:33
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Kowalski,

entschuldigen Sie die Umstände. Wir sehen uns Ihren Fall gerne an.

Senden Sie uns Ihre Paketnummer und Ihre Lieferanschrift via Email "socialmedia spider monkey dpd.de" zu.

Fügen Sie im Betreff bitte folgendes ein: "Reclabox - Barbara Kowalski - 27.07.2022 / 23:21 Uhr.

Haben Sie vielen Dank vorab.

Schöne Grüße, Ihr DPD Team

05.08.2022 | 09:19
von Barbara Kowalski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DPD versteht nicht, um was in diesen Fall geht. Es geht einfach darum, dass sie ihre Pflichten ehrlich erfüllen sollen, und Pakete müssen direkt nach Hause geliefert werden!

12.08.2022 | 13:46
von Barbara Kowalski endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket liegen gelassen ohne Unterschrift
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket angeblich bei mir zugestellt (Lüge)
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket ohne Zustellversuch im Paketshop abgegeben
DPD Dynamic Parcel Distri...: Fahrer gefährdet sich und mehrere andere