Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 1 View | 03.08.2022 | 12:33 Uhr
geschrieben von Sabine Gliniewicz

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Fehlerhafte Wärmekostenabrechnung

3203271/Viets Wohnung zum 30.6.2022 gekündigt. Bei der Abrechnung wird bei den Verbrauchskosten zu 50 % der Jahrespreis zugrundegelegt

Falsche Abrechnung!

Wieso wurden bei der Errechnung des Faktors die Kosten des ganzen Hauses (20 WE) für das ganze Jahr zugrundegelegt, nicht nur für ein halbes Jahr wie bei den Quadratmetern.

E.ON interessiert das nicht, sie schreiben, dass es sich bei Wärmekosten immer um Jahrespreise handelt.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: 1/2 Anrechnung des Faktors 0,095796

03.08.2022 | 12:33
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Sabine,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unsere Kollegen für Sie weitergeleitet. Diese schauen sich alles einmal genauer für Sie an und melden sich dann anschließend mit mehr Infos wieder bei Ihnen zurück.

Ihre E.ON Energie Deutschland