19 Views | 04.08.2022 | 14:27 Uhr
geschrieben von Sven Timmermann

winSIM (Maintal)

Drei Tage kein Netz, kein Fachpersonal im Service

Bestell-/Kundennummer: C3154259

Drei Tage kein Netz und keiner kümmert sich.
Kundenservice antwortet verspätet auf alte Beschwerden und liest anscheinend die Beschwerden nicht richtig durch. Drei Tage lässt man den Kunden im Regen stehen. Rechnungen werden eingezogen obwohl keine Einzugsermächtigung besteht. Kann nur abraten und zahlt lieber ein Euro mehr woanders. Diese Firma hat einen unterirdischen Kundenservice.

Meine Forderung an winSIM: Gutschrift ein Monat und Sonderkündigungsrecht.