Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 14 Views | 10.08.2022 | 20:38 Uhr
geschrieben von Patrizia Mores

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket ohne Zustellversuch im Paketshop abgegeben

Ich habe online Lebensmittel bestellt, die mit DPD Paketdienst in zwei Teilsendungen geliefert werden sollten.

Das erste Paket kam an, das zweite wurde ohne Zustellversuch im Paketshop abgegeben.

Obwohl ich zu Hause war, erhielt ich eine E-Mail, man hätte mich nicht angetroffen.

Am nächsten Tag erhielt ich wieder eine E-Mail, ich wäre nicht da gewesen, was nicht gestimmt hat.

Da es sich um ein sehr sperriges Paket handelt, kann ich es nicht zu Fuß vom Paketshop nach Hause schleppen.

Meine Beschwerde wurde von DPD einfach ignoriert, es kam keine Antwort und keine Eingangsbestätigung.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Stellungnahme von DPD

11.08.2022 | 10:56
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Mores,

bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab.
Gerne sehen wir uns dies näher an und leiten eine Prüfung in die Wege. Damit wir Einsicht auf die Daten erhalten, nennen Sie uns doch bitte die Sendungsnummer und Ihre Postleitzahl. Diese nehmen wir gerne per E-Mail (socialmediadpd.de) entgegen. Wir bitten Sie darum, den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 237549" zu verwenden, damit Ihre Nachricht zugeordnet werden kann.

Für Ihre Antwort und Übermittlung der benötigten Informationen bedanken wir uns bei Ihnen im Voraus.

Schöne Grüße,

Ihr DPD Team.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket liegen gelassen ohne Unterschrift
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket angeblich bei mir zugestellt (Lüge)
DPD Dynamic Parcel Distri...: Fahrer gefährdet sich und mehrere andere
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD ist der unzuverlässigste Paketdienst