Durch Deutsche Bahn endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 382 Views | 10.08.2022 | 22:05 Uhr
geschrieben von Thomas

Deutsche Bahn AG (Berlin)

Deutsche Bahn verheimlicht günstigste Tarife

In den Monaten Juni-August 2022 wird das 9 Euro Ticket beworben und angeboten.
Wenn man aber auf der Website der Deutschen Bahn nach Verbindungen sucht, werden die Möglichkeiten ab 9 Euro oft nicht angezeigt, obwohl sie existieren und die Bedingungen erfüllt sind. So zahlt der Kunde, der online bucht, ein Vielfaches dessen, was er bei korrekter Auskunft zahlen müsste.

Meine Forderung an Deutsche Bahn AG: Rückzahlung an alle Kunden, die bei Online-Buchungen nicht über die Möglichkeit des 9 Euro Tickets informiert wurden.

11.08.2022 | 09:33
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Die Deutsche Bahn, in diesem Fall die DB Vertrieb AG, antwortet hier nicht. Wie viele große Unternehmen. Sollte nachweislich ein Fehler vorlegen sollten Sie sich an den Kundendialog wenden. Dann allerdings mit mehr Informationen als sie hier preisgeben. Das 9 Euro Ticket ist kein Angebot der Deutschen Bahn.

11.08.2022 | 09:54
"Deutsche Bahn verheimlicht günstigste Tarife" Was für ein Unsinn. Zudem wird das Ticket von der DB ganz sicher nicht beworben.

Auf der Homepage der DB wird das 9-Euro-Ticket angeboten. Man muss nur die entsprechenden Details anklicken.

Wer nicht vernünftig mit der Suche umgehen kann, sollte nicht der Bahn die Schuld in die Schuhe schieben und auch noch Erstattung verlangen.

17.08.2022 | 23:36
von Thomas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

01.09.2022 | 04:24
von Thomas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.09.2022 | 08:24
von Thomas endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst