Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 83 Views | 09.08.2022 | 21:20 Uhr
geschrieben von Baosai Wang

Verlust melden

Ich habe acht Pakete per Hermes nach Hermes Paketshop geschickt. Sechs Pakete wurden am 01.08.2022 zugestellt. Zwei weitere Pakete wurden am 03.08.2022 zugestellt. Am Nachmittag des 4. August 2022 ging ich zum Paketshop, um meine Pakete abzuholen. Aber sie wurden alle ohne triftigen Grund zurückgeschickt!

Nach der Vorschriften lagerten die Sendungen max. 10 Tage im Paketshop. Aber sie werden nur nach drei Tage zurückgeschickt. Das ist ganz schlimm! Sie haben mich nicht im Voraus informiert! Jetzt habe ich noch keine Ahnung, wo sind meine Pakete!
Dies entspricht nicht nur nicht den Vorschriften, sondern Ihre Mitarbeiter sind auch sehr verantwortungslos und unprofessionell! Das hat mir eine Menge Ärger eingebracht!
Bereits am 04.08.2022 habe ich ein Beschwerdeschreiben an Hermes geschickt, aber bis jetzt habe ich nur eine sinnlose E-Mail am 05.08.2022 erhalten, d. h. Sie hören bald von uns #1040635177.
Ich bitte Sie, mich so schnell wie möglich über den genauen Standort meiner Pakete mitzuteilen. Die Sachen in diesem Paket werden für meine Arbeit in Erfurt dringend benötigt. Verlust, der durch fehlende oder verspätete Sendungen entstehen, müssen von Hermes getragen werden!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnell wie möglich mich kontaktieren!

11.08.2022 | 12:20
Abteilung: Social Service

Hallo Baosai Wang,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Sendungsnummern und der Absenderadresse an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 237630", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH