253 Views | 14.08.2022 | 15:24 Uhr
geschrieben von Furkan Yavuz

computeruniverse GmbH (Friedberg)

Zum wiederholten Mal falsche Angaben der Seite

Bestell-/Kundennummer: 2022080813154580

Versprochene Lieferzeit wird zum wiederholten Mal nicht eingehalten. Ich gehe davon aus, dass die Angaben auf dem Webshop gefaked sind. E-Mails werden ignoriert.

Ich möchte mich hiermit beschweren, da ich der Meinung bin bzw. mir sicher bin, dass die Angaben der Webseite von Computeruniverse nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich habe am 08.08.2022 Computer Hardware für 659,53€ bestellt. Der Grund, weshalb ich bei Computeruniverse bestellt habe, war, dass alle vier Teile, die ich bestellt habe, "in stock, ready for immediate shipping" Also "Auf Lager und SOFORT lieferbar" waren. Vor der Bestellung stand da, 1-2 Werktage. Auf allen Artikeln, die ich bestellt habe, stand diese einladende Nachricht "Das Paket geht heute noch raus wenn sie JETZT bestellen! " Und das war der ausschlaggebende Punkt, warum ich mehr Geld bezahlt habe und alle Teile bei Computeruniverse bestellt habe. So, nachdem ich bestellt habe, habe ich die Bestätigungsmail gekriegt in der immernoch steht 1-2 Tage Lieferzeit bis dato noch alles gut.

Wie kann es sein, das 2 Tage nachdem ich bestellt habe immernoch keine E-Mail kommt oder beantwortet wird, warum auf der Seite die versprochenen Lieferzeiten nicht echt sind?

Auf dem dritten Screenshot sieht man dann die Wahrheit, das die Wahre nie "sofort lieferbar" war, sondern erst bestellt wurde. Das ist eine Frechheit, das man hier mehr Geld ausgibt mit der Hoffnung, dass man die Wahre auch frühzeitig bekommt und dann so hintergangen wird.

Ich habe einen Monitor bestellt zur selben Uhrzeit auf einer Seite die 2-3 Werktage da stehen hatte, sieh an - der Monitor ist heute geliefert worden, und die Ware die "angeblich" am selben Tag noch rausgeschickt wird kommt erst 4 Tage später bei Computeruniverse an, um dann nochmal über das Wochenende verspätet bei mir anzukommen also werden aus 1-2 Tagen eine Woche.

Zu dem finde ich es super frech, das die Ware, die ich bestellt habe, auf der Seite IMMERNOCH als "auf Lager und sofort lieferbar" angezeigt wird.

Ich würde liebend gerne eine klar und deutliche Antwort bekommen, wann meine Sachen wirklich ankommen, damit ich weiß, ob ich stornieren werde und meinen Account auf Computeruniverse löschen werde. (Ist nicht das erste Mal, dass ich länger warte als versprochen wurde, irgendwann ist auch mal gut.)

Meine Forderung an computeruniverse GmbH: Mein Ziel ist es nicht diese 50-60€ wieder zu kriegen die ich wo anders Gespart hätte, sondern das Computeruniverse in Zukunft einhält was sie versprechen!

22.08.2022 | 09:04
von Furkan Yavuz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich denke mal die Firma wird sich nicht melden, ist mir auch mittlerweile egal! Nachdem ich mit 2 Mitarbeitern telefoniert habe und beide etwas anderes behauptet haben (d. h einer von beiden hat gelogen) War mir das ganze zu doof, das ich die Bestellung storniert habe. Das war das letzte mal bei diesem Verkäufer :)

07.09.2022 | 09:21
von Furkan Yavuz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden