Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 256 Views | 15.08.2022 | 12:42 Uhr
geschrieben von L. Möller

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG

Trotz fehlender Abstellgenehmigung: einfach vor Garage abgelegt

Bestell-/Kundennummer: DPD-TICKET #232018376

Nach heutiger telefonischer Rücksprache mit einem extrem unfreundlichen Mitarbeiter, soll ich eine NICHT erteilte Abstellgenehmigung zurück nehmen. Die soll angeblich vorliegen, dass DPD die Pakete auf der Terrasse hinterm Haus abgelegt werden dürfen.

Selbst das können die nicht, sondern werfen diese einfach in der Garagenzufahrt vor der Garage hin.

Es liegt zwar keine Genehmigung für irgendeine Ablagestelle vor. Wie soll ich also den Widerruf begründen? Aber ich versuche es mit o. g. Ticket erneut.

Mit mehrfach Tickets wird versucht, eine nicht erteilte Abstellgenehmigung zu widerrufen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Löschung einer eventuell vorhandenen Abstellgenehmigung

16.08.2022 | 08:21
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

wir bedauern das es zu den genannten Unstimmigkeiten kommt. Gern sehen wir uns dies genauer an und bitten um eine Nachricht an socialmedia spider monkey dpd.de

Damit die Nachricht zugeordnet werden kann nennen Sie bitte den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 237663"

Viele Grüße,

Ihr DPD-Team

18.08.2022 | 11:20
von L. Möller | Regelverstoß melden
Wie gewünscht: direkt am selben Tag die Daten an socialmedia spider monkey dpd.de verschickt. Keinerlei Antwort bis jetzt

19.08.2022 | 09:48
von L. Möller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe am selben Tag die Unterlagen an DPD geschickt. Seitdem keinerlei Reaktion.

25.08.2022 | 15:29
von L. Möller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DPD hat sich entschuldigt und will mit Fahrern sprechen. Es soll wohl nicht mehr vorkommen. Ich hoffe es :-)

25.08.2022 | 15:30

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket angeblich zugestellt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket liegen gelassen ohne Unterschrift
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket angeblich bei mir zugestellt (Lüge)