159 Views | 16.08.2022 | 21:36 Uhr
geschrieben von Michael Weiland

Jura Power GmbH & Co. KG (Neumarkt)

Abrechnung nach Kündigung

Das Unternehmen ist seiner gesetzlichen Verpflichtung nicht nachgekommen (trotz mehrfacher Aufforderung, zuletzt per Einschreiben) und hat meine Abrechnung sechs Wochen nach dem Abrechnungszeitraum noch nicht erstellt.

Für Details verweise ich auf die Seite "Guthaben nicht ausgezahlt" von Verbraucherhilfe-Stromanbieter.de. Daraufhin habe ich das Unternehmen mehrfach angemahnt. Mein zu erwartendes Guthaben bzw. die Abrechnung sind noch nicht erstellt, bzw. ein Guthaben angewiesen worden.

Aus diesem Grund mahne ich hier letztmalig bevor rechtliche Schritte eingeleitet werden.

Meine Forderung an Jura Power GmbH & Co. KG: Umgehende Abrechnung/Auszahlung des fristgerecht gekündigten Vertrages.

26.08.2022 | 12:46
von Michael Weiland noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor nichts passiert. Aber wir sind ja offensichtlich nicht die einzigen die mit diesem Unternehmen dies Schwierikeiten hat. :-(

09.09.2022 | 22:02
von Michael Weiland noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich nach wie vor nichts passiert!
Kein Rückmeldung auf E-Mails, kein telefonischer Kontakt möglich. Denke über das Mahnverfahren nach, befürchte aber an x-ter Stelle zu landen. Denke Jura will uns bis zur Aufgabe weiterführen.
Kann nur jeden vor diesem Unternehmen warnen!

01.10.2022 | 07:23
von Michael Weiland noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich nicht! Glaube auch nicht mehr das es eine positive Wendung gibt.