Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 183 Views | 18.08.2022 | 13:04 Uhr

Paket seit mehr als zwei Wochen in Zustellung

Bestell-/Kundennummer: Anfrage #1040693429

Mein Paket, wo seit dem 01.08.2022 laut Status in Zustellung befindet, wurde bis dato noch nicht zugestellt. (Zustellort Paketshop).

Habe am 03.08.2022 eine E-Mail (HERMES) bezüglich des Verbleibes meines Paketes geschrieben, diese wurde am 04.08.2022 mit einem Standardtext beantwortet.

Die zweite E-Mail (HERMES) habe ich am 08.08.2022 geschrieben, wo ich bis dato noch keine Rückmeldung bekommen habe. Habe meinen Frust freien lauf gelassen.

Am 09.08.2022 habe ich dann die Hotline angerufen, wo eine Sendungsklärung #1040693429 in Auftrag gegeben wurde. Mir wurde mitgeteilt, dass dies bis zu einer Woche dauert.

Danach kam diese E-Mail:

Guten Tag, Herr [...],

bitte entschuldigen Sie, dass Sie zur Sendung. Bisher noch nichts von uns gehört haben.

Wir haken sofort noch einmal bei unserem Hermes Team vor Ort für Sie nach. Sobald wir den Fall geklärt haben, melden wir uns bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Hermes Germany GmbH

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich fordere mein Paket.

20.08.2022 | 12:25
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-5900351,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Leider konnte der Verbleib der Sendung nicht geklärt werden. Wenden Sie sich daher bitte an Ihren Versender, um weitere Schritte zu vereinbaren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

56120 Josselin, France

Update folgt.

30.08.2022 | 17:01
von ReclaBoxler-5900351 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paypal Fall wurde eröffnet.

Mini Express hat die zuständige Versandfirma in Frankreich beauftragt, das Paket 📦 zu suchen bzw. Über den Status bezüglich des Paketes Rückmeldung zu geben.

Update folgt.!

13.09.2022 | 22:26
von ReclaBoxler-5900351 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paypal Käuferschutz hat den Kaufpreis zurück gebucht.!