Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 51 Views | 24.08.2022 | 12:27 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Warum wird mein Paket seit 3 Tagen nicht zugestellt?

Verflixt noch mal, warum bewegt der Zusteller seinen Allerwertesten nicht zur Haustür/Klingel, um seine Arbeit zu machen?

Hallo DPD, was ist da los?

Warum bewegt der Zusteller seinen Allerwertesten nicht aus dem Fahrzeug und macht seine Arbeit?
Beim 1. mal gibt er an: Paketshop, da ist es aber nicht, nein es ist wieder im Depot,
beim 2. mal gibt er an: Niemand angetroffen, Benachrichtigung hinterlassen, nur wo ist diese?
Heute, 18.08., ist Augenscheinlich wieder keine Zustellung möglich gewesen?
Kann der Zusteller auch nicht, er wurde von meinem Nachbarn beobachtet, wie er ca. 2 Minuten gehalten hat ohne auszusteigen und fuhr dann weiter (GPS Überwachung).
Wenn er schon keine Lust hat bei der Hitze, soll er die Sendung wenigstens im angegeben Shop hinterlegen wie beim 1. mal angegeben und nicht irgendetwas faken.
Das ist nicht das erste Mal. Auch auf Anfrage im Shop wurde mir bestätigt, dass oft keine Benachrichtigungen hinterlassen werden, und die Leute mit der Sendungsverfolgung vorbeikommen. DHL, Hermes und GLS haben dieses Problem bisher bei mir nicht gehabt.
Und, es ist jemand zu Hause, der die Sendung annimmt, schon die ganze Woche!
Sollte Morgen keine erfolgreiche Zustellung erfolgen, behalte ich mir weitere Rechtliche Schritte und Schadensersatzforderungen vor.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Den Zusteller am besten. . und. .!

26.08.2022 | 07:10
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

wir bedauern das es bei der Zustellung Ihrer Sendung Unstimmigkeiten und Verzögerungen gibt.

Gern sehen wir uns den Vorfall genauer an, dazu kontaktieren Sie uns bitte mit dem Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 237805" unter socialmedia spider monkey dpd.de

Viele Grüße, Ihr DPD-Team

26.08.2022 | 18:26
von ReclaBoxler-5710351 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, ich habe, bevor die Sendung zum Absender zurück geht, 18 Km Anfahrt zum DPD-Depot gemacht und darauf beharrt, ohne mein Paket gehe ich hier nicht weg! Dauerte zwar eine gute Stunde, dann aber hatte ich das Paket in meinen Händen. Traurig, dass man zu solch einer Aktion greifen muss weil der Zusteller seine Arbeit nicht richtig macht!

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket angeblich zugestellt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket liegen gelassen ohne Unterschrift
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket angeblich bei mir zugestellt (Lüge)