Durch FUXTEC endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 119 Views | 24.08.2022 | 10:07 Uhr
geschrieben von Ronny Mühlenbeck

FUXTEC GmbH (Herrenberg-Gültstein)

Unzufrieden mit dem Service

Angelockt von den 25 Prozent Rabatt und den schön geschriebenen Sätzen, entschied ich mich direkt für die Profimotorsense von Fuxtec. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt nur noch B-Ware und das für ein paar Euro weniger. Alles gut und schön, weil laut definitiv hätte die Ware bzw. Kratzer bzw. wäre der Karton beschädigt, oder fehlt gleich ganz.

Fehlte war hier dann auch gleich das, was ich mich dem Karton bekam. Außer einen wahrscheinlich schon mal im Betrieb gewesenen und völlig kaputten Motor, war nichts darin. Keine Halterung, Werkzeug, Spule, Messer und was alles noch so schön alles auf der Produktseite aufgeführt war.

Das ganze hat ein Bild abgegeben, als ob mir jemand sein kaputtes Altgerät für meine fast 200 EUR zukommen lassen hat. Der Support gab sich auch wenig an einer Lösung interessiert und ließ mir freundlicherweise direkt ein Retourenlabel zukommen, was ich ohne Drucker irgendwo ausdrucken muss, um letztlich den Schrott zu retournieren und noch extra zur Post schleppen darf.

Meine Forderung an FUXTEC GmbH: Ersatzlieferung.

25.08.2022 | 13:08
Firmen-Antwort von: FUXTEC GmbH
Abteilung: Reputation

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie ein Produkt mit Mängeln erhalten haben und Sie den Eindruck hatten, wir seien an keiner Lösung interessiert. Das ist defintiv nicht so und der oben beschriebene Fall ist absolut unüblich. Wir haben im System den Stand der Dinge überprüft und gesehen, dass Sie bereits am 15.08. die Rücksendeunterlagen erhalten und den Wunsch nach einer Erstattung geäußert haben. Dies haben wir im System vermerkt, so dass eine Erstattung erfolgen kann, sobald wir die Ware erhalten haben. Für Fragen schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an die info spider monkey fuxtec.de. Verwenden Sie hierfür Ihren individuellen Code 9004X32#AN im Betreff. Viele Grüße, Ihr FUXTEC-Team

26.08.2022 | 17:54
von Ronny Mühlenbeck | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Reaktion. IchIhnen widersprechen und ich wollte sogar ausdrücklich eine Ersatzlieferung haben. Da diese aber als Neuware nicht vorrätig war und nur noch B-Ware, von der mir im übrigen in meinem Telefonat von der Mitarbeiterin angeraten wurde hieß es Zitat Anfang: Der Artikel ist nicht vorrätig, also bekommen Sie von mir einen Retourenschein. Zitat Ende: Keine Spur vom Versuch mir ein alternatives Gerät anzubieten. Nach wie vor bin ich natürlich am Gerät im vollständigen und unbenutzten Interessiert. Vielleicht komme ich ja noch in den Genuss, das mir solch ein Gerät zugutekommt. Ich habe heute das für mich inzwischen als Horror Paket zu bezeichnende Paket wieder verklebt und bei dieser Gelegenheit Bilder gemacht. Das Paket musd im übrigen per DPD retourniert werden und das gibt es bei uns nicht, somit darf ich mich in den Bus setzen und die nächsten Orten abklappern und hoffen das es dort einen gibt. Das könnte wirklich einfacher sein.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 4 Bilder
1 reclabox beschwerde de 497137 teaser 2 reclabox beschwerde de 497137 teaser 3 reclabox beschwerde de 497137 teaser 4 reclabox beschwerde de 497137 teaser

28.08.2022 | 21:30
von Ronny Mühlenbeck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.09.2022 | 21:01
von Ronny Mühlenbeck endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst