Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 8 Views | 31.08.2022 | 20:53 Uhr
geschrieben von Natalia Ceban

Verlustmeldung

Keine Zustellung der Sendung.

Den Fall über den Verlust der Sendung habe ich noch am 01.07.2022 gemeldet.

Laut Ihrer Sendungsverfolgung wurde das Paket an der Haustür übergeben.

Da es sich um ein Mehrfamilienhaus handelt, musste der Hermes-Bote vermerken, an wen genau die Sendung übergeben wurde. Das erfolgte jedoch nicht und der unbekannte Empfänger musste nicht einmal den Empfang des Pakets mit der Unterschrift bestätigen.

Der richtige Empfänger hat das Paket jedoch nicht empfangen und hat auch eine eidesstattliche Erklärung abgegeben.

Alle Unterlagen (alle Belege zum Kauf & Versand) habe ich an Hermes-Service zweimal per E-Mail versendet. Am 23. August habe ich aber erneut eine Nachricht von Hermes-Service bekommen, mit der Aufforderung die gleichen Unterlagen zu versenden.

Ich bin aber nicht mehr gewillt die gleichen Unterlagen 20 Mal nacheinander zu versenden.

Die Auszahlung der Versicherung muss laut der Hermes-Bestimmungen nach 30 Tagen erfolgen. Es sind aber fast zwei Monate vergangen und passiert ist nichts. Keine Einsicht und auch keine Zahlung.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung des 100% Artikelpreises & Versandkosten.

01.09.2022 | 09:49
Abteilung: Social Service

Hallo Natalia Ceban,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 238016", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH