Durch ZOXS.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 77 Views | 31.08.2022 | 17:11 Uhr

ZOXS.de (Wesel)

Unzufrieden mit dem Service

Willkürliche Anpassung des Ankaufpreises auf ein Zehntel.

Die Bewertung des Zustands wird viel akribischer vorgenommen als auf der Website erkennbar. Da wird mit Taschenlampe und Lupe nach Kratzern gesucht. Viele leichte Kratzer führen zum Zustand akzeptabel. Die Beispielbilder für akzeptabel zeigen aber tiefe Kratzer.

Wir haben das IPhone 7 als "gut" für Ankaufpreis 57 EUR eingeschickt. Es wurde auf akzeptabel herabgestuft und uns wurde das unanständige Angebot von 2,84 EUR gemacht. Hätten wir es gleich als akzeptabel eingestuft, zeigte die Website einen Ankaufpreis von 49 EUR an. Wenn man das Gerät zurück haben möchte, muss man 3,95 EUR Porto zahlen. Die Wettbewerber senden es kostenlos zurück.

Meine Forderung an ZOXS.de: Stellungnahme.

07.09.2022 | 20:25
von ReclaBoxler-3551351 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.10.2022 | 08:41
von ReclaBoxler-3551351 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst