79 Views | 07.09.2022 | 22:24 Uhr
geschrieben von Max Bauernfeind

lidl.de (Neckarsulm)

Unfreundliches Personal/Leitung

Ich bin öfters im Lidl in 57537 Wissen, als Kunde.

Es ist mir aufgefallen, dass wenn die Leiterin der Filiale im Laden ist, die Kunden als "Lästiges Beiwerk" angesehen werden, es wird mit dem Hubwagen die Gänge versperrt, verbeulte Dosen werden nicht weggeräumt, die Gemüse/Obstabteilung, ist sehr schmutzig, Kunden werden beschimpft (selbst erlebt) als ich mit dem Einkaufswagen am Warenwagen, zu dicht vorbeigefahren bin, wurden negative Äußerungen von der Leiterin und einer Angestellten mir gegenüber getätigt, worauf die Leiterin sagte, dass Sie jetzt zur Fillialleiterbesprechung in Ihr Büro muss.

In den letzten Wochen war es ein schöneres Einkaufen, da hatte die Leiterin ev. Urlaub.

Meine Forderung an lidl.de: Kundenfreundliches Behandeln.

08.09.2022 | 08:24
So eine unsubstantiierte Beschwerde klingt eher nach Denunziation durch Kollegen, persönliche Feinde oder "Ehemalige".

08.09.2022 | 14:19
von R. Ha. | Regelverstoß melden
Der arme gebeutelte Kunde hats halt immer schwerer im Supermarkt.) )