Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 142 Views | 19.09.2022 | 14:01 Uhr
geschrieben von Torsten Heeschen

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

My E.ON - Login nicht möglich - seit 2 Monaten keine Reaktion

Login nicht möglich seit Vertragsabschluß - Mehrfach per Telefon reklamiert - Angeblich wurde intern ein Ticket eröffnet. Trotzdem weiterhin kein Login möglich

Ich versuche es mal über diesen Weg.

Ich möchte doch einfach nur meine Daten korrigieren und Abschläge in My E.ON hinterlegen.

Seit Vertragsabschluss ist es mir nicht möglich, mich in My E.ON einzuloggen. Ich bekomme den als Bild angefügten Fehler.

Den Fehler habe ich schon mehrfach per Telefon gemeldet, bisher noch komplett ohne Reaktion. Könnte bitte sich der Sache mal jemand annehmen, z. B. Konto zurücksetzten oder ähnliches.

Die Nutzung von mein E.ON ist für mich schon recht wichtig.

Hoffe, auf diesem Wege zu einer Lösung zukommen.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Ich möchte Zugang zu mein Eon Portal bekommen

19.09.2022 | 14:01
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Torsten,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der ReclaBox.

Es tut uns leid, dass unser Serviceportal nicht mitmachen möchte. Dabei sollte der Login eigentlich reibungslos funktionieren.

Mögen Sie einmal ausprobieren, ob der Login bei Ihnen vielleicht mit einem anderen Browser wie Mozilla oder Chrome klappt? Oft hilft es auch, wenn Sie den Cache leeren und die Cookies akzeptieren.

Wir freuen uns, wenn diese kleinen Tipps schon weiterhelfen. Ansonsten sagen Sie uns bitte direkt noch einmal Bescheid. Wir finden dann zusammen bestimmt eine Lösung.

Viele Grüße Ihre E.ON Energie Deutschland

20.09.2022 | 13:09
von Torsten Heeschen | Regelverstoß melden
Hallo,

danke für die schnelle Reaktion. leider habe die von euch genannten Tips nicht zum Erfolg geführt, wäre es möglich mir einen neuen Validierung-Link zusenden.

Hat wohl bei einigen die das gleiche Problem hatten geholfen.

21.09.2022 | 15:19
von Torsten Heeschen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.09.2022 | 09:20
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Torsten,

ganz lieben Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Schade, dass unsere ersten Tipps nicht zum Erfolg geführt haben. So schnell geben wir aber natürlich nicht auf und wir unterstützen Sie gern weiter. Dazu haben wir Ihnen jetzt eine E-Mail mit weiteren Informationen zugeschickt. Bitte folgen Sie dem der E-Mail beigefügten Link. Danach sollte es Ihnen wieder möglich sein, sich online in Mein E.ON einzuloggen.

Falls es auch auf diesem Weg nicht funktioniert sagen Sie bitte noch einmal kurz Bescheid. Wir finden in diesem Fall ganz bestimmt noch eine andere Lösung und bleiben an Ihrer Seite, bis Ihr Zugang zu Mein EON wieder einwandfrei funktioniert.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland

22.09.2022 | 20:00
von Torsten Heeschen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, leider hat es auch mit einen Neuen Passwort nicht geklappt. Bekomme wieder die Sales Force Fehlermeldung das der User nicht gefunden werden konnte.
Hoffe es gibt noch eine Lösung.

23.09.2022 | 15:41
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Torsten,

ganz lieben Dank für Ihre erneute Information. Es tut mir leid, dass auch dieser Lösungsansatz nicht funktioniert hat. Wir haben Ihnen heute noch einmal einen komplett neuen Validierungslink generiert. Wenn Sie den Anweisungen unserer E-Mail dazu folgen, sollte die Anmeldung danach problemlos möglich sein. Falls die E-Mail nicht in Ihrem "normalen" Posteingang angekommen ist, prüfen Sie bitte auch Ihren SPAM- oder Junkmail-Ordner - leider landen unsere E-Mails manchmal dort.

Bitte probieren Sie es einmal aus und sagen Sie auf jeden Fall noch einmal Bescheid, falls es - wider Erwarten - weiterhin nicht funktioniert. In diesem Fall finden wir gemeinsam ganz bestimmt noch einen anderen Lösungsansatz.

Viele Grüße und einen baldigen Start ins Wochenende

Ihre E.ON Energie Deutschland

25.09.2022 | 19:58
von Torsten Heeschen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, jetzt hat alles geklappt und ich kann mich einloggen. Danke für eure Unterstützung.

25.09.2022 | 19:59

E.ON Energie Deutschland: Abschlussrechnung falsch
E.ON Energie Deutschland: Wochenlanges Lügen und keine Rückzahlung
E.ON Energie Deutschland: Guthaben verschwunden!
E.ON Energie Deutschland: E.ON passt Vertragsbeginn nicht korrekt an