25 Views | 22.09.2022 | 20:46 Uhr
geschrieben von Michele Schneider

Postbank (Bonn)

Postbank Konto vor drei Monaten gekündigt

Warte seit zehn Wochen auf mein Geld der Kontoauflösung vom Postbank SparCard Konto. Bereits zweimal bei der unmöglichen (ca. 40 Min. Wartezeit) Hotline nachgefragt.

Habe mein Postbank SparCard Konto Anfang Juli 2022 gekündigt und bis heute (22.09.2022) mein Guthaben noch nicht überwiesen bekommen.

Bereits zweimal bei der unmöglichen (ca. 40 Min. Wartezeit) Hotline nachgefragt und gesagt bekommen, dass Kontoauflösungen gern ca. acht Wochen dauern können.

Meine Forderung an Postbank: Überweisung meines Guthabens aus Kontoauflösung.

23.09.2022 | 10:21
Anfang Juli 2022 + 3 Monate = Anfang Oktober 2022.
Das ist so eine Sache mit dem bis 3 zählen. ;-)