237 Views | 30.09.2022 | 16:09 Uhr
geschrieben von S. Raddatz

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH (Essen)

Gebrauchte Ware erhalten

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 74978832 - Kdn-Nr.:6410001010992120

Wieso kommt gebrauchte, verschmutzte und unvollständige Ware in den Versand?

Teppichkehrer, Metall Leifheit 11700. Produktfarbe: Türkis Artikel Nr.: 51254140 Menge: 1 Verkauf + Versand durch GALERIA.

Das Locken mit Prozenten ist die eine Seite. Aber das Versandgebaren von Galeria ist nicht akzeptabel. Ein bestellter Teppichkehrer der Firma Leifheit war gebraucht und total verdreckt, zudem fehlte ein Handgriff.

Wäre doch einfach gewesen, ich sende den gebrauchten Artikel zurück und erhalte einen neuen ungebrauchten Artikel. Aber nein. Zurück schicken ja, aber dann neu bestellen (ohne den zuvor erhaltenen Rabatt zu erhalten). Dies müsse man dann später selber einfordern.

Meine Forderung an GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH: Ersatzlieferung zum gleichen Preis.

22.10.2022 | 07:37
von S. Raddatz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein. bis dato keine Rückzahlung erfolgt. meine Konsequenz: Bei "Galeria" wird nichts mehr gekauft. wie man in der Zwischenzeit gehört und gelesen hat, ist der Konzern wieder in finanzielle Schieflage geraten und hat mal wieder staatliche Hilfen (Steuergelder) angefordert!
Der Glanz des aten Kaufhofs ist völlig ramponiert worden

GALERIA Karstadt Kaufhof: Keine Rückzahlung für Retoure