Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 47 Views | 11.10.2022 | 11:14 Uhr
geschrieben von Y. He

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Warte schon seit drei Wochen auf Auszahlung

Bestell-/Kundennummer: MF5812332RE

Anfang September habe ich auf dem Marktplatz eine Markentasche verkauft, alles lief reibungslos, der Käufer hat die Ware erhalten und war sehr zufrieden, aber bis heute habe ich meine Auszahlung für 1632 EUR nicht erhalten, was unglaublich ist.

Ich habe viele E-Mails geschrieben, und alles, was ich bekam, war eine automatische Antwort. Sie sagten, die Auszahlung würde 5-7 Arbeitstage dauern, aber ich warte schon seit drei Wochen und weiß nicht, wie lange ich noch warten muss.

Das ist kein kleiner Betrag, und er ist sehr wichtig für mich, und ich werde ihn für etwas sehr Wichtiges verwenden. Mir wurde eine Provision von 10 % für einen solchen Service berechnet, und ich möchte wirklich nicht länger warten.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Ich möchte mein Geld ausgezahlt bekommen.

13.10.2022 | 13:13
von Y. He gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden