Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 102 Views | 13.10.2022 | 12:16 Uhr
geschrieben von Christian Reiz

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Wiederinbetriebnahme findet nicht statt

Bestell-/Kundennummer: 232073154504

Es geht um das Vertragskonto 232073154504

Vor 2 Wochen erhielt ich per Post (auch das schon nach langen Wartezeiten) die Bitte, meine Handynummer mitzuteilen, damit der Techniker den Termin für die Wiederinbetriebnahme mit mir vereinbaren könne.

Ich habe direkt an die Mailadresse im Briefkopf einen Text verfasst und die Handynummer weitergegeben, damit das alles schnell vonstatten geht - nichts. Vor einer Woche habe ich dann erneut versucht jemanden zu kontaktieren über das Kontaktformular - wieder nichts.

Gestern habe ich es über den Chatbot versucht, die Dame sagte mit die Nummer sei immer noch nicht hinterlegt und sie würde sie einfügen? Und wann man sich bei mir meldet, konnte sie mir nicht sagen, das würde die Fachabteilung dann machen. Wann macht die das? In 4 Wochen? Ich habe keinen Strom!

Mit so langsam nicht mehr so freundlichen Grüßen.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Wiederinbetriebnahme meines Zählers innerhalb dieser Woche!

13.10.2022 | 12:16
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Christian,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Sehr gern prüfen wir Ihr Anliegen. Damit wir das schnellstmöglich für Sie tun können, schicken Sie uns doch bitte einmal ein Foto vom Zähler. Darauf sollte der Aufkleber vom Netzbetreiber, dass der Zähler gesperrt ist, ersichtlich sein.

Schicken Sie uns das Foto bitte direkt per E-Mail an das Postfach socialmedia spider monkey eon.de. Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland