Durch Barclays Bank gelöste Beschwerde. | 152 Views | 13.10.2022 | 15:18 Uhr
geschrieben von Wolfgang Karg

Barclays Bank PLC (Hamburg)

Unzufrieden mit Support

50 EUR aus WebCent-Werbung wird nicht gezahlt.

Über eine WebCent-Werbung von Barclays bei meinem Mailanbieter, bei der bei Abschluss 50 EUR versprochen wurden, habe ich bei Barclays einen VISA-Card-Vertrag abgeschlossen. Alle Modalitäten durchlaufen, Karte bekommen und wie gefordert 100 EUR Umsatz in einer bestimmten Zeit.

Nach Monaten immer wieder mal nachgefragt, wo mein Geld bleibt. Habe plötzlich eine neue EC-Karte bekommen. Wurde von mir nie eine bestellt. Auf die Nachfrage was dass soll, wurde mir geschrieben, ich hätte Probleme mit dem kontaktlichen Abheben.

Habe ich nie gehabt. Auf meine Frage was das soll und wo meine 50 EUR bleiben brach trotz mehrfacher Korrespondenz seitens Barclays der Kontakt ab. Keine Antwort mehr. Kündigung ausgesprochen, weil der Support nur grottenschlecht ist. Keine Antwort. Firsten wurden nicht eingehalten usw. Was soll ich sagen? Die schlechteste Bank, die ich jemals hatte.

Und die Karte habe ich leider immer noch, weil ich nicht kündigen kann. Und das mit den 50 EUR sind nur Kundenfang, den es wohl nicht gibt. Selbst mein Mailanbieter bekommt keine Antwort mehr von Barclays.

Meine Forderung an Barclays Bank PLC: 50 EUR Werbeguthaben.

20.10.2022 | 16:20
von Wolfgang Karg gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde heute zu meiner Zufriedenheit von Barclays gelöst.