85 Views | 08.11.2022 | 11:51 Uhr
geschrieben von Ibrahim Altintepe

GLS Germany (Neuenstein)

Unzufrieden mit dem Service.

Jedes Mal, wenn ich irgendetwas bestelle, das über die Firma GLS zugesendet wird, kommt es nicht an.

Im Laufe des Vormittags bekomme ich immer eine Mail, dass sie trotz Klingeln hier bei mir keinen angetroffen haben und ich muss jedes Mal beim Serviceabteilung eine Beschwerde einlegen.

Nur ein mal hatte es geklappt und ich hatte mein Paket nach meiner Beschwerde am selben Abend bekommen und hatte natürlich gefragt, wann sie geklingelt hätte. Sie zeigte mir daraufhin die unbeschriftete Klingel einer leerstehenden Wohnung an und meinte, dass sie geklingelt hätte. Dass das, was sie gemacht hat, falsch war, waren wir uns an dem Tag einig.

Doch auch dieses Mal hat sie bei mir nicht geklingelt und wieder eine falsche Meldung abgeschickt. Dies hat sich in Vergangenheit fünfmal (an den Zeiten, die ich unten aufgelistet habe) wiederholt, sodass ich keine Lust mehr auf diese Firma habe. Ich bin wegen eines Arbeitsunfalls seit zwei Jahren Zuhause und es gibt keinen Moment, an denen ich morgens nicht Zuhause bin.

Aus diesem Grund ist das mit dem "ich habe geklingelt" eindeutig eine unrichtige Ausrede, da das zum wiederholten Male passiert ist.

Meine Forderung an GLS Germany: Stellungnahme.

15.11.2022 | 13:40
von Ibrahim Altintepe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hier steht ein allgemeines Problem mit deren Mitarbeitern, was sie nur damit lösen können, indem sie sich mit deren Lieferanten zusammensetzen und ein Gespräch durchführen. Anstatt das zu machen, wollen sie von mir den letzten Trackingnummer wissen.

Ich bekomme eine automatisch generierte Nachricht, die mich auf eine Seite weiterleitet, in dem ich nur eine Trackingnummer eintragen darf. Die weiteren Nummern kann ich nicht eintragen.

Diese Maßnahme führt zu Nichts.