158 Views | 14.11.2022 | 20:22 Uhr
geschrieben von Herr Mauch

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Sonderkündigung nach Sterbefall wird ignoriert

Man wird sogar in Warteschleifen auf Eis gelegt und keiner meldet sich persönlich zurück.

Vodafone hat bislang wieder einen Monatsbeitrag einkassiert.

Sonderkündiung ging per Fax mit beglaubigter offizieller Sterbeurkunde an die offizielle Vodafone Faxnummer: 02102-986575

Zusätzlich wurde das Fax in Kopie inkl. Sterbeurkunde und Sendebericht mit dem Status fehlerfreie Übertragung an die E-Mail gesandt: info spider monkey vodafone.com

Alles bislang ohne Rückmeldung seitens Vodafone.

Ich kann es nicht fassen, wie Vodafone dem Bevollmächtigen eines Verstorben derart an der Nase herumführt und eine Sonderkündigung, die bei einem Sterbefall rechtens ist ignoriert.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Sofortige Vertragsbeendung.

03.12.2022 | 08:51
von Herr Mauch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vodafone bucht erneut für November 2022 49,99 Euro erneut ab. (Volle Monats Grundgebühr). So der Sachverhalt. Jeder kann sich jetzt ein Bild machen, ob er da Kunde sein möchte.

17.12.2022 | 12:24
von Herr Mauch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weder ein Kündiungsschreiben per Post, noch eine Anweisung für die Rücksendung des Kabelmodems wurde zugesandt.

20.01.2023 | 17:12
von Herr Mauch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Obwohl ich das Modem zurückgesandt habe, da ich ein mulmiges Gefühl hatte, dass Vodafone durch die Hintertür zum Abkassieren komm, kommt heute kommt eine Rechnung mit 35 Euro für Leihmodem. Vodafone will von Totden noch Geld: D

Vodafone Kabel Deutschland: Unzufrieden mit dem Service
Vodafone Kabel Deutschland: Massive Störungen im Kabel TV