Von E WIE EINFACH Strom & Gas beantwortete Beschwerde. | 88 Views | 17.11.2022 | 17:38 Uhr
geschrieben von L. Ebermann

E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH (Köln)

Unzufrieden mit dem Service

Ich habe schon mehrmals über das Thema geschrieben, die Antworten von E wie einfach sind lächerlich bzw. von Frau [...] arrogant und kundenunfreundlich. Sie hat eigenmächtig die Verbrauchsdaten meiner Tochter geändert, und zwar nicht so, wie die Verbrauchswerte der Netze Magdeburg sind, sondern zwei Jahre je 2.527 kWh und nicht ganz sechs Monate 1.233 kWh. Das Problem ist dabei, dass man nicht in zwei Jahren den gleichen Stromverbrauch hat und auch der Wert der knapp sechs Monate irgendwo hergenommen wurde.

Richtig ist, dass ich mehrmals Mails bekommen habe, aber es wurde nie eine kundenfreundliche Lösung gefunden.

Der Hammer sind die beiden letzten Rechnungen. Die Abschlussrechnung vom 10.11.2022 hat eine Erstattung von über 300,00 EUR und die von Frau [...] geänderte Rechnung vom 15.11.2022 auf einmal eine Nachzahlung von über 18,00 EUR.

Meine Forderung an E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH: Erstattung der Summe vom 10.11.2022.

02.12.2022 | 16:21
Firmen-Antwort von: E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH
Abteilung: Kunden- und Prozessmanagement

Sehr geehrter Herr Ebermann,

Ihre Beschwerde wurde bereits durch unseren Kundenservice abschließend bearbeitet.

Viele Grüße.

Ihr E-Wie-Einfach-Team