Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 155 Views | 23.11.2022 | 12:09 Uhr
geschrieben von Klaus-Dieter Strupat

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Noch keine Stromrückzahlung erhalten

Wir hatten eine am 05.10.2022 eine E-Mail an E.ON geschickt und keine Antwort erhalten.

Vertragskontonr.: 242151941179, für den Zeitraum vom 06.07.2022 bis zum 22.07.2022 waren wir bei E.ON in der Grundversorgung, die Energiekosten betrugen in dem Zeitraum 55,45 EUR.

Wir hatten schon einen Abschlag von 142,-- EUR bezahlt, das war zu viel.

Somit stehen uns noch 86,55 EUR zu.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: 86,55 EUR.

23.11.2022 | 12:09
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Klaus-Dieter,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der ReclaBox.

Wir unterstützen Sie jetzt sehr gern, damit Sie Ihr Guthaben so schnell wie möglich erhalten. Da uns aktuell keine IBAN von Ihnen vorliegt, benötigen wir vorher noch eine kurze Information von Ihnen. Dürfen wir das Guthaben auf das Bankkonto (DE7042***********9000) überweisen, von dem wir auch Ihre Zahlung erhalten haben? Geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung. Wir kümmern uns dann gern um alles Weitere für Sie.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland

26.11.2022 | 13:23

30.11.2022 | 09:49
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Klaus-Dieter,

vielen Dank für die Aktualisierung Ihres ReclaBox-Beitrages.

Bitte beachten Sie unsere Reaktion vom 23. November 2022 und teilen Sie uns kurz mit, auf welches Bankkonto wir Ihr Guthaben überweisen dürfen - wir kümmern uns dann sehr gern um eine schnelle Umsetzung.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland

05.12.2022 | 16:49
von Klaus-Dieter Strupat noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben schon 2 x unsere Kontonummer nach Eon gemailt über das Kontaktformular -Kundensercice - aber es ist bis jetzt noch kein Geld eingegangen. Wir wissen auch nicht wie wir sonst mit Eon in Kontakt kommen sollen, telefonisch hatten wir es auch versucht.

12.12.2022 | 11:44

14.12.2022 | 17:21
von Klaus-Dieter Strupat gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Guthaben von E.ON wurde heute überwiesen.
Mit freundlichen Grüßen.

E.ON Energie Deutschland: Strom-Jahresabrechnung wird nicht erstellt