241 Views | 01.12.2022 | 10:23 Uhr
geschrieben von Ulla Wirth

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH (Essen)

Fremde Person bestellt über mein Kundenkonto

Bestell-/Kundennummer: Bestell-Nr. 75596112

Ich bin fassungslos. Fremder hat über mein Konto bestellt, GALERIA reagiert auf nichts, auch nicht auf Mails an den Datenschutz.

Es ist nicht zu fassen.

Ein Fremder nutzt mein ach so sicheres Konto bei GALERIA, um online einzukaufen. Ich habe das sofort via E-Mail und Kontaktformular an GALERIA gemeldet, mittlerweile mehrfach.

Einzige Reaktion, eine Empfangsbestätigung und die Versendung der Rechnungen. Selbst eine Mail an Datenschutz mit der Aufforderung, das zu berichtigen und mein Konto zu löschen, dümpelt nun im Datennirwana von GALERIA herum.

Verkaufen ja, Reaktion auf Kunden nein!

Mittlerweile habe ich 7 Mails, 4 Versuche über das Kontaktformular und ein Schreiben an den Datenschutz geschickt, Reaktion = 0!

Meine Forderung an GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH: Berichtigung der Fremdbestellung, Löschung meines Kundenkontos und Info, welche Daten bei Galeria von mir gespeichert sind lt. DSGVO

14.12.2022 | 21:00
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Sofern noch nicht geschehen und sofern sie überhaupt noch Zugriff auf das Konto beim Händler haben, ändern sie bitte sofort ihr Passwort!

22.12.2022 | 11:56
von Ulla Wirth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Löschungswunsch wurde einfach nur in eine Sperrung umgewandelt, ich bin also noch nicht am Ziel.

GALERIA Karstadt Kaufhof: Falsche Lieferversprechen
GALERIA Karstadt Kaufhof: Keine Rückzahlung für Retoure