262 Views | 02.12.2022 | 11:20 Uhr
geschrieben von Andrea Mammes

Höffner (Schönefeld)

Nicht nach Kundenkarte gefragt

Wir haben heute im Möbelhaus Höffner einen Bilderrahmen und Gläser gekauft.

Wert insgesamt 31,-- Euro, überall der Hinweis 40 % in allen Abteilungen. Mein Mann hat den normalen Preis an der Kasse bezahlt. Nach Durchsicht des Kassenbons haben wir festgestellt, dass keine 40 % gewährt wurden.

Er ist noch einmal zur Kasse und hat der Kassiererin den Kassenbon gezeigt und darauf hingewiesen, dass wir eine Kundenkarte besitzen.

Die Kassiererin hat dann in unangemessenem Ton gesagt - nachdem sie kurz auf den Bon geschaut hat - Leonardo würde bei der Preisaktion nicht mitmachen, und mit dem Bilderrahmen müsste er zu der Abteilung gehen und den Rahmen gutschreiben lassen.

Obwohl an der Kasse zu dem Zeitpunkt keine anderen Kunden waren, hat sie nicht einmal versucht, meinem Mann behilflich zu sein.

Schließlich hätte sie fragen müssen, ob eine Kundenkarte vorhanden ist.

Meine Forderung an Höffner: Gutschein

09.12.2022 | 12:49