3 Views | 02.12.2022 | 10:46 Uhr
geschrieben von Jan Hansel

Dyson GmbH (Steinheim)

Mangelhafte Artikel

Bestell-/Kundennummer: Bestellnr. 1713055700

Kein vollständiger Ersatz - kein Geld zurück.

Bei der oben genannten Bestellung gab es zwei mangelhafte Artikel.

Es wurde alles wie per Chat gewünscht beschrieben und Bilder/Videos gesendet. Beide Mängel wurden akzeptiert.

Bei dem ersten Mängel wurde kurzfristig Ersatz geschickt und ich konnte/sollte das defekte Zubehörteil entsorgen.

Zum zweiten Mangel gab es plötzlich keine Lösung (kein Ersatzteil) mehr und ich sollte das Set retournieren. Leider gab es auch nach mehrmaligen Chats keine andere Lösung und ich sollte es retournieren. Ich sollte auf das Retourenlabel warten. Also habe ich alle Zubehörteile verpackt und warte nun seit ca. 1,5 Wochen auf das Retourenlabel. Ich bin auch so unzufrieden mit dem Set und dem Service, dass ich das Set nicht mehr von Dyson haben möchte. Ich möchte, wie mir sogar am Anfang schon einmal geschrieben wurde – Eine Erstattung.

Plötzlich wird mir mitgeteilt, dass ein Rückversand nicht mehr geht? Warum? Und plötzlich soll das erste Bauteil, welches ich entsorgen konnte/sollte zurückgeschickt werden. Alles etwas durcheinander und kurios. Ich habe selbstverständlich das neue Ersatzteil in die originale Verpackung gepackt und das Set wartet jetzt auf den Retourenbeleg.

Meine Forderung an Dyson GmbH: Retourenbeleg für die drei Zubehörteile (das Set) und Geld zurück.

02.12.2022 | 10:53