Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 81 Views | 02.12.2022 | 13:44 Uhr
geschrieben von Alexander Winter

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket wurde nicht zugestellt

Paket wird nicht ausgeliefert, sondern in Pick-up Store umgeleitet, anstatt an mich versendet zu werden.

Ich möchte mein Paket so schnell wie möglich bekommen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Auslieferung des Packets.

05.12.2022 | 08:20
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Winter,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir sehen uns Ihren Fall einmal genauer an.

Kontaktieren Sie uns hierzu via E-Mail "socialmedia spider monkey dpd.de". Senden Sie uns bitte neben dieser Email noch Ihre Paketnummer und Postleitzahl zu.

Fügen Sie im Betreff bitte folgendes ein: "Reclabox - Winter - 02.12.2022 / 13:44 Uhr".

Haben Sie vielen Dank vorab. Viele Grüße, Ihr DPD Team

08.12.2022 | 09:38
von Alexander Winter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

15.12.2022 | 19:25
von Alexander Winter endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrter DPD Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir können Ihre Verärgerung verstehen und bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst, denn dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Damit beim nächsten Mal alles klappt, werden wir den DPD Zusteller in einer Service-Schulung noch einmal sensibilisieren.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Trotz Abstellgenehmigung keine Zustellung
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket schlummert in Depot