425 Views | 06.12.2022 | 15:06 Uhr
geschrieben von Denis Valput

GLS Germany (Neuenstein)

Fahrer will sich schlagen

Ich hätte am Freitag zwei große und schwere Pakete erhalten sollen. Dem GLS-Fahrer, der der deutschen Sprache überhaupt nicht mächtig war, hatte die Pakete mitten auf dem Hof regelrecht herausgeworfen. Ich habe ihm zugerufen, dass er die Pakete bitte bis zur Haustür bringt, die bis auf einen Zentimeter mit seinem Fahrzeug abfahrbar ist.

Darüber hat er sich geweigert. Er wollte nur „Unterschrift“. Ich hatte mich dazu geweigert und habe sowohl sein Fahrzeug als auch den Fahrer selbst fotografiert, da ich Beschwerde einreichen wollte. Seine Pakete kann er wieder mitnehmen, habe ich ihm gesagt.

Zuerst war er damit einverstanden, doch von einer Sekunde auf die andere wurde er sehr provokant, ist in schnellem Schritt zu mir gelaufen und hat seine Hand gehoben - ergo wollte er zuschlagen. Sowas geht meiner Meinung nach absolut gar nicht. Dem Typen habe ich direkt ein Hausverbot ausgesprochen, verstanden hat er es wahrscheinlich nicht, weil er eben kein Deutsch kann.

Meine Forderung an GLS Germany: Zustellung der Pakete durch einen anderen Paketdienst mit deutschsprachigem Personal.

13.12.2022 | 16:52
von Denis Valput noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.12.2022 | 22:18
von Denis Valput noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
GLS zeigt, wie man nicht mit Kunden umgeht. Ich bekomme seit dem Vorfall überhaupt keine Pakete mehr von GLS zugestellt, weil nur der Fahrer mein Gebiet bedient.