Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 97 Views | 09.12.2022 | 10:06 Uhr

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Guthaben nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: Vertrag 2946131

Ich habe am 02.11.2022 meine Abschlussrechnung zu dem gekündigten Gasvertrag 2946131 erhalten.

Daraus geht hervor, dass mir ein Guthaben von 854,10 EUR zusteht. Dieser Betrag soll in der Regel nach 14 Tagen auf das angegebene Konto überwiesen werden.

Bisher wurde noch kein Cent gutgeschrieben.

Nach diversem Schriftverkehr habe ich ab dem 01.12.2022 Verzugszinsen in Höhe meines Dispokredites angesetzt, die monatlich berechnet und in Rechnung gesetzt werden.

Letzte von mir gesetzte Frist der 06.12.2022 00:00 Uhr abgelaufen.

Stand: 09.12.2022 08:46 Uhr noch kein Zahlungseingang erfolgt.

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Umgehende Auszahlung des Guthabens aktuell 854,10 EUR (Verzugszinsen sind angefordert und fallen ab dem 31.12.2022 an).

16.12.2022 | 12:15
von ReclaBoxler-3151451 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch nicht gelöst.
ExtraEnergie hat sich bei mir nicht gemeldet, noch eine Überweisung an mich getätigt (Stand 16.12.2022 12:05 Uhr).

23.12.2022 | 10:11
von ReclaBoxler-3151451 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Guthaben wurde am 20.12.2022 auf meinem Konto eingebucht.
Danke an alle Beteiligten.