77 Views | 13.12.2022 | 17:37 Uhr
geschrieben von Nadja N.

ZOXS.de (Wesel)

Seit fast einer Woche keine Bearbeitung trotz

Bestell-/Kundennummer: Auftrag 1089268 Kundennummer 531169

Habe etwas an ZOXS verkauft. (Neuware) Bei diesem Artikel wirbt man damit, dass es innerhalb 24 Stunden nach Paketeingang bearbeitet wird.

Das Paket kam am Mittwoch, dem 07.12.2022 an. Da am 08.12.2022 noch der Status auf offen stand, habe ich ZOXS angeschrieben. Hierauf war die Antwort, dass es ein Sortierfehler gab und mein Artikel schnellstmöglich bearbeitet wird. Da denkt man sich natürlich - na gut, kann ja mal passieren. Allerdings war am Freitag immer noch der Status auf Offen. Dabei hat man mir ja schon in der Mail zuvor geschrieben, dass das Paket falsch sortiert wurde von ZOXS.

Gestern schrieb ich nochmal hin, da ich zwischenzeitlich eine Mail mit einer Auftragsstornierung bekam, da angeblich bis dahin nichts ankam. Dies habe ich den lieben Kollegen wieder geschildert, dass es nachweislich bei ZOXS ist.

Daraufhin schrieb mir ein Mitarbeiter nur, dass er bitte die IMEI Nummer benötige. Dies habe ich auch mitgeteilt.

Aber bisher keine Antwort mehr zurückbekommen und keine Statusänderung meines Auftrags.

Habe auch in meiner E-Mail mitgeteilt, dass man dies bitte an einen Vorgesetzten oder der Geschäftsleitung bitte weiterleiten soll.

Aber, wie gesagt, absolut keine Reaktion.

Meine Forderung an ZOXS.de: Überweisung des Auftrages.

20.12.2022 | 19:08
von Nadja N. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nur eine Email erhalten mit Standardisierten Textbausteinen. Man würde alles versuchen und so weiter

03.01.2023 | 20:29
von Nadja N. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden