Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 115 Views | 16.12.2022 | 11:19 Uhr
geschrieben von Martina Jäger-Eckert

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Schlussrechnung Gas fehlt seit Wochen

Bestell-/Kundennummer: 232 076 032 209

Ich warte schon seit Wochen auf meine Gas Schlussrechnung, die spätestens Mitte November fällig geworden wäre.

Man wird vertröstet oder bekommt gar keine Antwort. Das geht gar nicht. Ich muss jetzt darauf bestehen, sonst muss ich mich anderweitig beschweren.

Woanders geht das doch auch.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Schlussrechnung

16.12.2022 | 11:19
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Martina,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist wirklich alles andere als schön, dass Sie so ungewöhnlich lange auf Ihre Rechnung warten müssen. Bitte entschuldigen Sie.

Wir haben gern direkt nachgeschaut: Unsere zuständigen Kolleginnen und Kollegen wissen bereits Bescheid und kümmern sich aktuell darum, dass Sie Ihre Rechnung nun (endlich) bekommen. Es wird jetzt ganz bestimmt nicht mehr lange dauern. Versprochen. :-)

Herzliche Grüße und haben Sie einen schönen Start ins vierte Adventswochenende Ihre E.ON Energie Deutschland

21.12.2022 | 06:40
von Martina Jäger-Eckert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich noch nichts getan. Das ist völlig inakzeptabel.

28.12.2022 | 10:27
von Martina Jäger-Eckert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir kümmern uns drum blablaba. Das habe ich wirklich noch bei keinem Anbieter erlebt🤬

12.01.2023 | 03:04

02.02.2023 | 06:51