Von LichtBlick beantwortete Beschwerde. | 351 Views | 24.12.2022 | 18:16 Uhr
geschrieben von Bernd Ringelkamp

LichtBlick SE (Hamburg)

Rückzahlung und Jahresabrechnung 2022 wird nicht bearbeitet

Nachdem LichtBlick mir mehrfach geschildert hat (ich habe siebenmal angerufen), dass Westnetz unsere Rechnung blockiert, die Zählerstände nicht stimmen würden und so weiter, habe ich gerade selber mit Westnezt gesprochen und siehe da, es gibt gar kein Problem bei Westnetz. Westnetz weiß von nichts. Der Zähler ist in Ordnung, die Zählerhistorie stimmt seit 2013, nahtlos.

Westnetz hat Ihnen die korrekten Zählerstände übermittelt und wir auch, mehrfach, das erste Mal am 03. Oktober. Das grenzt schon an Betrug! Man will anscheinend mit unserer Rückzahlung arbeiten.

Sollte bis zum 30.12.2022 keine Rechnung und Rückzahlung bei uns vorliegen, buchen wir den letzten Abschlag zurück und werden keinen weiteren mehr bezahlen.

Meine Forderung an LichtBlick SE: Erstellen Sie jetzt endlich unsere Jahresabrechnung 2022 und überweisen uns unser zu viel gezahltes Geld zurück.

28.12.2022 | 14:53
Firmen-Antwort von: LichtBlick SE
Abteilung: Social Media

Hallo Bernd,

wir bedauern, dass deine Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht den Erwartungen entsprochen hat.

Gerne kümmere ich mich um dein Anliegen. Schick bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und Details deines Anliegens an meine-erfahrung spider monkey lichtblick.de – dann sehe ich mir das schnellstmöglich an.

Auf deine Rückmeldung freut sich

Lina vom LichtBlick-Team

31.12.2022 | 18:32
von Bernd Ringelkamp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lichtblicke rührt sich trotz mehrerer nicht! Wir behalten jetzt die Abschläge ein!

23.01.2023 | 15:19
von Bernd Ringelkamp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es tut sich leider gar nichts! Ausser das wir zwischendurch eine falsche Rechnung bekommen haben.

13.02.2023 | 21:48
von Bernd Ringelkamp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, Lichtblicke meldet sich nicht. Unglaublich aber wahr.