Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 108 Views | 23.12.2022 | 13:01 Uhr
geschrieben von Marion Gruber

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

"MY E.ON"-Login nicht möglich

Bestell-/Kundennummer: 404841900

Login nicht möglich seit Vertragsabschluss - mehrfach per E-Mail und Telefon reklamiert. Keine richtige Hilfestellung, stattdessen nochmal Vertragsunterlagen geschickt.

Seit meinem Vertragsabschluss funktioniert mein E.ON Login nicht.

Zahlreiche Anrufe, mit teilweise über 50 Minuten Wartezeit, brachten keinen Erfolg, vielmehr hatte ich den Anschein, dass ich nicht verstanden wurde. So wurden mir z. B. meine Vertragsunterlagen nochmal zugesandt, völlig umsonst und ohne Lösungsansatz.

Eine Passwortänderung brachte auch kein Erfolg, es erscheint immer wieder die in der Anlage beigefügte Fehlermeldung.

Bitte um Hilfe auf diesem Weg, so wie ich hier schon gelesen habe, ist der Fehler kein Einzelfall. Die Hotline kann mir nicht helfen.

Gerade als Neukundin sollte man meinen einen besseren Service erhalten.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Mein E.ON Login zurücksetzen, damit ich mich endlich anmelden kann.

23.12.2022 | 13:01
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Marion,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind. Es tut uns leid, dass es mit dem Login nicht klappen möchte. Wir unterstützen Sie gern und leiten das Ganze nun an unseren zuständigen Fachbereich gern für Sie weiter. Und sobald wir von dort eine Rückmeldung bekommen, informieren wir Sie gern.

Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage

Ihre E.ON Energie Deutschland